- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man einen Schotterweg bergauf gelaufen ist, hat man direkt vor den Baraken gestanden- unser Hotel! Das Aussehen des Hotels lässt eher auf ein Gefängnis als auf ein Hotel schließen. Unser Hotel wurde vom Omorika nur dazugemietet und entspricht daher nicht den 2 Sternen vom eigentlichen Hotel.
Schon beim Eintreten wurden wir von Schimmel begrüßt. Der Duschvorhang war mindestens 10cm voll Schimmel. Bei jedem Duschvorgang mussten wir Schwimmmschuhe tragen und jede Mühe aufgewandt um weder den Vorhang noch den Duschhahn zu berühren. Jeden Tag stand unser Bad nach dem Duschen unter Wasser, da wir den Vorhang nicht benutzten.
Das Essen war zum Überleben ausreichend, aber nicht schmackhaft. Getränke gab es keine. Man war sich oft nicht sicher ob man den Tag auf dem Klo verbringt oder genießen kann (pinker Schimmelfleck auf der Butter)!
Unsere Zimmer wurden während unserem Aufenthalt nicht gereinigt oder gar Handtücher gewechselt.
Um in die Stadt zu gelangen, musste man einen halbstündigen Fußmarsch auf sich nehmen. Das Eis in der Stadt ist weiterzuempfehlen und die Bedienungen waren größtenteils freundlich, nahmen sich ihr Trinkgeld aber selbst!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |