- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone. Die Straße war trotz Navigationsgerät schwierig zu erreichen da das Navigationsgerät (Google Maps) darauf hinwies das das einfahren in die Straße verboten ist. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Auto wurde kostenlos geparkt in einer Tiefgarage in der Nähe. Das Zimmer war geräumig doch sowohl die Etagen als auch das Zimmer selbst sollten dringend renoviert werden. Es roch etwas moderig und Fenster konnten nicht geöffnet werden. Bei der Duschwanne sollte dringend ein neuer Vorhang installiert werden. Schwarze Ablagerungen auch auf der Duschwanne selbst. Ansonsten alles sehr sauber und mit dem notwendigen ausgestattet. WLAN Empfang im Zimmer sehr schlecht. Skype funktionierte nur ohne Bild. Zur Waterfront mit dem Taxi in 10 Minuten für 65 Rand. Abends auf jeden Fall zu empfehlen. Taxi wurde vom Doormen gerufen. Sehr hilfsbereit. Eigener Wagen war nach ca. 5 Minuten warten zum einsteigen bereit. Frühstück gab es in einer Art Mall in einem Cafe im Nebengebäude. Dies war sehr gut. alle Wünsche wurden erfüllt. Rechtzeitiges erscheinen sichert einen guten Platz, da das Cafe auch von nicht Hotel Gästen genutzt wird. Für einen kuren Besuch in Kapstadt zu empfehlen, da sehr günstig im Vergleich zu Hotels in der Umgebung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |