Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftiges Hotel im Stadtzentrum
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel on St. Georges liegt gleich gegenüber des Haupt- und Busbahnhofs von Kapstadt, ca. 3 km entfernt von der Victoria and Albert Waterfront. Es hat 15 Etagen, die man allerdings nicht alle erreichen kann mit dem Lift. Unser Zimmer war sehr geräumig und dem Hotelstandard entsprechend eingerichtet. Es war sauber, jedoch hätte speziell das Badezimmer eine Renovierung dringend nötig. Auch die Klimaanlage funktionierte nicht und die Stromkontakte lagen blank. Vorsicht geboten! Jedoch war der Ausblick aus unserem Zimmer in der 10. Etage sehr beeindruckend, Blick u. a. auf das Tafelbergmassiv. Rezeption und Concierge sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksrestaurant des Hotels, außerhalb des Hotels im benachbarten Shopping Center gelegen, war gut und reichlich gewesen. Entfernung vom Flughafen Cape Town ca. 20 km. In die Innenstadt läuft man ca. 10 – 15 Min., bis zur Victoria and Albert Waterfront läuft man ca. 30 – 40 Minuten. Achtung: Nach Einbruch der Dunkelheit nur noch mit dem Taxi in Cape Town umherfahren aus Sicherheitsgründen! Hotel hat seine drei Sterne verdient, hätte aber eine grundlegende Renovierung dringend nötig! Wir haben am Abend in der V./A. Waterfront gegessen im Restaurant Belthazar. Eines der wirklich besten Filet- und Sirloin Steaks die wir jemals in unserem Leben gegessen haben mit einem hervorragendem Preis- Leistungsverhältnis. Einmaliges Weinangebot!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:115