- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel erinnert vom Style an die Motel One Hotels in Deutschland. Modern eingerichtet, alles neu und sauber.
Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Das Bad und die Dusche waren toll. Die Klimaanlage war seltsam eingestellt und lief im Dauerbetrieb auf 23 Grad. Das war uns für die ganze Nacht zu kalt. Der freundliche Service Mitarbeiter hat uns aber schnell geholfen.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab Cerealien, frisches Obst, Brot, Rührei und einige spanische Gerichte. Mehr als ausreichend und für im Preis enthaltenes Frühstück wirklich gut. Da haben wir auf unserer Rundreise weit schlechteres erlebt.
Beim Check In gab es ein paar Kommunikationsprobleme, da der Mitarbeiter kein Englisch konnte. Es erweckte den Eindruck, dass er das Gesagt auswendig gelernt hatte. Denn auf Nachfragen hat er nichts mehr verstanden. Eine Kollegin konnte aber helfen. Der Servicemann, der uns die Klimaanlage einstellen sollte, war nach 5 Minuten vor Ort und hat geholfen.
Hinsichtlich der Lage kommt es wohl darauf an, was man in Cancun machen will. Wir waren nur auf der Durcheise, sodass die abgelegene Lage für uns ok war, da der Weg zu Flughafen nicht weit war. Durch den Mietwagen waren wir auch mobil.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |