Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschönes Hotel - Schlechter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel direkt am ersten Abend unserer Rundreise gebucht. In LAX sind wir gelandet, haben den Mietwagen übernommen und sind bis zum Ontario Grand Inn and Suites gefahren um dort am nächsten Morgen ins Outlet zum Shoppen zu gehen und danach Richtung Grand Canyon zu starten. Das Hotel sieht noch sehr neu aus und macht innen und außen ein sehr gepflegten und durchdachten Eindruck. Es ist auch leicht zu finden und liegt ruhig. Wir hatten über Hotels.com eine Familiensuite mit Frühstück gebucht. Die Ontario Mill Outlet Mall in der Nähe des Hotels eignet sich perfekt zum Powershoppen. Wir sind von dort aus weiter Richtung Grand Canyon gefahren. Das Hotel lag daher für unsere Bedürfnisse perfekt. Ich würde auf jeden Fall mir das gebuchte Zimmer vorher schriflich garantieren lassen. Vorallem wenn Kinder mitreisen. Uns hat die Vorauszahlung und bestätigte Buchung beim Check In leider überhaupt nichts genutzt. Unser Zimmer war einfach nicht mehr verfügbar. Leider gab es überhaupt keine Entschuldigung und kaum Entgegenkommen beim Empfang, daher kann ich das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, geräumig und gut ausgestattet. Das Bett war sehr bequem und eine kleine Kitchenette sehr praktisch. Am meisten überrascht hat uns das Badezimmer, das für amerikanische Hotelverhältnisse riesig war. Gut gefallen hat uns auch, das der Boden nicht mit dickem Flauschteppisch ausgelegt war sondern mit Parkett. Das Zimmer machte einen überaus sauberen und gepflegten und modernen, frischen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und gut.


    Service
  • Schlecht
  • So schön das Hotel auch war, leider war der Service beim Empfang sehr enttäuschend. Wir hatten bereits 2 Monate vor Anreise eine Familiensuite über Hotel.com gebucht und auch direkt bezahlt. Laut Hotel.com war das Zimmer verbindlich reserviert und auch bei einer evtl. späteren Anreise auf jeden Fall garantiert. Wir waren 2 Erwachsene und 1 Teenager und daher benötigten wir auf jeden Fall zwei Betten. Als wir gegen 22:00 übermüdet am Hotel eintrafen, sagte uns die "freundliche" Mitarbeiterin das sie kein Zimmer mehr mit zwei Betten hätte, die von uns reservierte Familiensuite auch nicht mehr verfügbar wäre und sie uns nur ein Zimmer mit einem Queensize Bett geben könne. Da sich mit drei ausgewachsenen Personen schlecht ein Queensize Bett teilen lässt, waren wir natürlich sehr empört. Es würde den Rahmen sprengen hier den ganzen Gesprächsverlauf aufzuschreiben aber die Dame war extrem unkooperativ und schlug sogar vor, das der Teenager ja auf dem Boden schlafen könne. Die Möglichkeit eines Rollbettes oder eine alten Matraze gab es auch nicht. Letztendlich konnte der Teenager auf einem 2-er Sofa schlafen während wir Erwachsenen uns das Queenbett geteilt haben. Bei hotel.com wurde unsere Beschwerde recht schnell bearbeitet und wir bekamen als Entschädigung eine Erstattung i.H.v. 16,- EUR.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Los Angeles aus waren wir ca. eine Stunde unterwegs. Das Haus liegt in der Nähe der Ontario Mill Outlet Mall. Das war auch der Grund warum wir dort eine Nacht reserviert haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:66