Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel in Stil der 70. Jahre, wer es mag...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein großes Hotel, das weitestgehend noch dem Charme der 70. Jahre entspricht. Lediglich der Wellnessbereich-Bereich wurde kürzlich ansprechend erneuert. Die Zimmer sind sehr geräumig und wurden offensichtlich schon einmal neu möbliert. Das Bad und auch die kleine Küche stammen noch aus dem Ursprungsbaujahr. Der Preis entspricht nicht den beworbenen Leistungen eines Wellness-Hotels; z. B. Wurde die Heizung erst nach intervenieren der Kurverwaltung angeschaltet. Für so viel Geld haben wir bislang noch nie so wenig Hotel bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergrösse in gut, die Ausstattung in Ordnung. Das Bad und die Küche sind aus den 70. Jahren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stets bemüht. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung. Beschwerden konnten nur an das Personal weitergegeben werden und verliefen dann im Sande.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, fußläufig ist alles erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad ist noch im Ursprungszustand und hatte nur eine Wassertemperatur von 22 Grad. Darüber hinaus war es nur zeitweise nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1