- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren sehr groß, Zimmer und Bad renoviert. Die Aussicht ist natürlich unschlagbar, das kann kaum ein Hotel in Funchal-City bieten. Die Matratzen für mein Empfinden etwas zu hart, aber es ist halt immer schwer, es allen recht zu machen. Großer Balkon, Wasserkocher und Kaffeemaschine vorhanden. Als sehr wohltuend wurde die nicht vorhandenen Geräusche aus den Nachbarzimmer empfunden, es war einfach nur ruhig
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ich kann an diese Stelle nur über das Frühstücksbüffet urteilen, weil ich keine Halbpension gebucht hatte. Die Auswahl auf dem Büffet war meiner Meinung nach völlig ausreichend, verschiedenen Eierspeisen, verschiedene Wurst- und Käsesorten, frisches Obst, auch laktosefreie Produkte. Die Tische wurden unverzüglich abgeräumt und gereinigt, das Büffet immer wieder aufgefüllt, das Restaurant penibel sauber
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war in allen Bereichen aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe das Hotel vor allem als Ausgangspunkt für Wanderungen im Süden und der Mitte Madeiras gebucht. Um Funchal zu erkunden, wird von Hotel auch ein Shuttlebus bereit gestellt, allerdings nur an Wochentagen. Oberhalb des Hotels fährt auch ein Linienbus, allerdings im schlechtesten Fall nur einmal pro Stunde
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für die Reservierung eines Parkplatzes auf dem Hotelgelände werden 10€ berechnet. Man muss halt selbst entscheiden, ob man das Geld ausgibt oder sich der Mühe unterzieht, an der Straße oberhalb des Hotels einen Stellplatz zu suchen. Was bei gut gebuchtem Hotel nervig werden dürfte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Torsten Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen grüßen Aurelio Rodrigues Manager