Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Mittelklasse Hotel mit schönen Zimmern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Mittelklasse Hotel schöne Lage am schwarzen Sandstrand. Renovierte Zimmer mit Meerblick. Bushaltestelle direkt vor der Tür


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer neu renoviert .2 große Sessel Wasserkocher .große Terrasse. Minibar. Dusche ebenerdig .Fön. Alle Zimmer mit Meerblick. Wie blöd es auch klingen mag mein Tipp für die Zimmer nehmen Sie Ohropax mit da das Merresrauschen ganz schön laut werden kann wenn man mit offenem Fenster schlafen will 😁


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück und Abendessen wird man zur Zeit bedient..Man darf selbst nichts vom Buffet nehmen.. Frühstück in Ordnung alles was man braucht...ein Obstsalat wäre noch schön gewesen. Abendessen keine große Auswahl leider auch kein Salatdressing nur Essig und Öl zum selber mischen . Oft nicht abgeschmeckt und ungewürzt.. Pommes kalt..auf jeden Fall ausbau fähig..wäre ich mit einem Auto unterwegs würde ich das nächste mal nur Frühstück buchen und Auserhalb essen gehen


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit alle achten auf die Coronavorschriften


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum mit dem Shuttlebus ca 10 Minuten bis zum Hafen dieser fährt 4 mal am Tag kostenlos ansonsten ist direkt oberhalb vom Hotel noch eine Bushaltestelle die direkt ins Zentrum fährt 1 Fahrt kostet 1.95. Promenade unterhalb vom Hotel zum Spazierengehen. Ca 45 vom Flughafen entfernt.. von der Promenade gelangt man zu einem kleinen Fischerdorf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Maria Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager