Alle Bewertungen anzeigen
Gunther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlhotel zum vernünftigen Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel im 3-Sternebereich. Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauber, sehr gute Coronaschutzumsetzung. Aber nicht für Leute, die den Luxus und die kulinarische Vielfalt suchen und auch nicht dafür bezahlt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nur Meerblick mit großem Balkon, grosszügige Zimmer, sehr sauber mit kleinem Kühlschrank,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Essensqualität ist durchschnittlich, wer keinen besonderen Anspruch hat kommt klar.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr hilfsbereit und freundlich, englische und deutsche Sprachkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolute Meerlage ohne störende Straße dazwischen, zum Swimmingpool sind einige Höhenmeter zu Fuß zu bewältigen, ca. 6 km zum Hafen von Funchal, aber gut zu laufen, kostenloser Busshuttel mehrmals am Tag, nach Camara de Lobos 2 km auf sehr schönen Fußweg zu laufen, Parkplätze zumindest in der Nachsaison vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Gunther Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager