Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel mit klitzekleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit einer super Lage !


Zimmer
  • Eher gut
  • Das von uns gebuchte Doppelzimmer de Luxe war ,bis auf das Bad,wirklich schön.Der Balkon war riesig. Das Bad allerdings war alt und roch schon sehr muffig!Da alle Zimmer vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurden, erschließt es sich mir nicht,dass die Badezimmer(zumindest unser Bad) nicht mit renoviert wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht.Dies war ok, aber nicht gut. Es gab,meiner Meinung nach, sehr wenig Obst zum Frühstück. Das kenne ich von vor 3 Jahren in diesem Hotel anders.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage,direkt am Hang gelegen,oberhalb von Funchal.Alle Zimmer haben direkten Meerblick! Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht beurteilen, da wir kein Angebot im Hotel genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr oder Frau Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager