Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hotel nahe Funchal und oberhalb eines Strandes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel punktet mit seiner Lage und Aussicht über einem schwarzen Strand und zwischen Funchal und Camara de Lobos. Der Eingang liegt oben an der Straße. Man fährt mit dem Lift abwärts zu den Zimmern.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut, geräumig und renoviert mit großem Balkon. Allerdings sind die Betten in die Jahre gekommen und waren etwas wackelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut, Kaffee und Saft mit Bedienung am Automat komisch. Der Geschmack der Speisen zu Abendessen hätte abwechslungsreicher sein können. Es erinnerte ein wenig an Kantine, auch wenn sich die Köche offensichtlich Mühe gaben.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service gab es gutes und schlechtes Personal, Infos zum Hotel und Speisekarte im Restaurant nur über QR-Code und Smartphone.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über den Aufzug und mehrere Treppen gelangt man zum Pool und zum Strand. Unten verläuft eine Promenade nach Camara de Lobos. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr oder Frau Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager