Wenn sie sich etwas mehr anstrengen würden, wäre dass ein erstklassiges Hotel! Aber so ist nur die hanglage direkt am Meer positiv. Empfehlen würde ich das Hotel nicht! Es scheint auch den Hoteldirektor nicht zu scheren, sieht man an der immergleichen Antwort die unter jeder Bewertung ob positiv oder negativ ist steht. Ist ja auch egal, die 200.000€ Luxuskarre steht ja vor der Tür… scheint also trotzdem zu laufen…
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ist deutlich kleiner als angegeben. Matratze katastrophal, eher eine Hüpfburg. Die Reinigung war schlecht, Toilette und Waschbecken wurden gar nicht gereinigt. Der Boden nur lieblos gesaugt, die Erdnuss vom Vorgänger lag die ganzen zwei Wochen friedlich vor unserem Bett.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr fades Essen. Von vier möglichen Beilagen hat man immer grausige Pommes, Gemüse aus der Dose, totgekochte Kartoffeln. Super. Alles schlecht bis gar nicht deklariert, bei einem Salat wo eindeutig Feta & Wurst drin war, wurden entsprechende Allergenzeichen nicht angezeigt. Dass ist mir jeden Abend aufgefallen. Ansonsten ok, man muss ordentlich selbst nachwürzen.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Personal furchtbar arrogant, grüßen nicht und lächeln kostet offenbar auch extra.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Safe welcher zum gebuchten Zimmer dazugehört sollte dann doch 3€ pro Tag plus 30€ Kaution für das Schloss kosten. Eine unfassbare Frechheit!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Lisa Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die zuständigen Personen weitergeleitet, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurélio Rodrigues Manager