Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
No Title
2,0 / 6

Allgemein

Wir hatten vorher bereits mehrmals im Hotel Baia Azul gewohnt und und dieses Mal wegen der tollen Lage für ihr Hotel (Zimmer 403) entschieden. Leider wurden wir von ihrem Haus sehr enttäuscht. Folgende Dinge haben uns nicht gefallen. Duschwasser war nur ein Rinnsal, meine Frau konnte mit dem Fön nichts anfangen. Toilette keine Sparspültaste. Der TV hatte im Flat eine dauerhafgte Farbstörung, in unregelmäßigen Abständen schaltete er sich plötzlich aus. Die Fahrstühle machten einen unsauberen Eindruck. Keine Möglichkeit, in der Nähe etwas zu kaufen. Das Speisenangebot machte im Reustaurant für uns einen sehr übersichtlichen Eindruck. Mehrmals mussten wir erleben, daß verbrauchte Speisen nicht aufgefüllt wurden. Das Besteck zum Abendessen einfach auf den Tisch zu legen, empfanden wir als unhygenisch. Wollten wir außer der normalen Mahlzeiten etwas zum Essen kaufen, mußten wir jeweils über 110 Stufen von der Etage -10 zum Pool und zurück gehen. Bei schlechtem Wetter war dort auch noch geschlossen. Generell vieles in ihrem Haus wirkt verschlissen, müßte dringend erneuert werden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Herbert Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen grüßen Aurelio Rodrigues Manager