- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliches , modernes Hotel mit einem traumhaftem Ausblick, sehr gutem Essen und einer guten und ruhigen Lage. Sportliche Fitness sollte vorhanden sein, denn das Hotel liegt am Hang.
Alles sauber, toller Ausblick, leise Klimaanlage, ein Ganzkörperspiegel wäre toll und noch ein zwei Haken im Bad zum aufhängen von Handtüchern, Jacken etc.
Da Restaurants manchmal fusslâufig nicht zu erreichen sind, können wir die Halbpension nur empfehlen. Das Essen war sehr lecker. In unserem Reisezeitraum waren beide Brücken am Strand Richtung Funchal und Camara de Lobos wegen Bauarbeiten gesperrt, man hatte also wenig Alternativen in der Umgebung. Das Essen war sehr abwechslungsreich, wertig und geschmacklich sehr gut. Frühstück, alles vorhanden. Ein klein wenig mehr Auswahl im Aufschnitt hätte ich mir gewünscht. Immer frisches Obst , Kuchen , Müsli und die typisch englische, warme Speisenauswahl (Bohnen, Eier, Speck).
Alle waren super freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption kann man Ausflüge buchen, das hat alles super geklappt. Auch ein kostenloser Shuttleservice wird morgens und nachmittags nach Funchal angeboten, toll! Der Restaurantchef war superfreundlich und aufmerksam, wenn er nicht da ist, läuft es nicht ganz so rund.
Vom Flughafen zum Hotel ca 20 Minuten Das Hotel ist etwas abgelegen, dafür aber ruhig und traumhafter Ausblick von allen Zimmern. Busstation am Hotel, jedoch sm Hang, man muss sehr sportlich sein. Madeira ist generell sehr bergig. Man kann toll am Strand spazieren. Camara de Lobos ist 20 Minuten zu Fuß entfernt, ein sehr hübscher, kleiner Ort mit netten Restaurants. Taxi vom Hotel dorthin ca 6-7€
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Frau Kristine Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen grüßen Aurelio Rodrigues Manager