- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine Anlage mit nur wenig Zimmern. Daher sehr ruhig. Keine Animation oder sonstige Belustigung. Zimmer sind sauber und von ordentlicher Größe.
Sauber und ordentlich. Teilweise nicht renoviert. Kein Fernseher. Betten mit neuen Matratzen. Klimaanlage und kleinem Kühlschrank. Safe im Schrank.
Der Größe des Hotels geschuldet, fällt das Buffet natürlich nicht so üppig aus. Aber alles ist sehr schmackhaft. Es gibt immer etwas Abwechslung, aber natürlich auch wiederkehrende Beilagen. Getränke sind preislich nicht überteuert. Es gibt Sitzmöglichkeiten im Freien, aber auch drinnen. Je nach Belieben.
Top!!! Keine Probleme. Die Chefin ist Deutsch und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die sind keinesfalls so überfordert, wie man es teilweise aus den großen Anlagen kennt. Da wir keine Beschwerde hatten, wissen wir nicht, wie die damit umgehen würden.
Am nördlichen Rand von Safaga gelegen. Einkaufsmöglichkeit und Bars direkt vorm Hotel. Im Hotel kein Shop. Eine Moschee ist in unmittelbarer Nähe. Die Gebete werden teilweise per Lautsprecher übertragen. (Wer es kennt, weiß was wir damit meinen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns war natürlich das Tauchen im Vordergrund. Die Tauchschule ist direkt im Hotel und wird auch von Orca geführt. PADI und SSI-Ausbildung ist möglich. Sogar Kreislaufgeräte sind vorhanden. Tägliche Bootsausfahrten zu verschiedene Riffe. Top Team. Im Nachbarhotel gibt es einen lautstarken Surflehrer. Abendliche Unternehmungen auf eigene Faust oder durch den Reiseleiter geplant sind natürlich auch möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |