Das Hotel verfügt über etwa 20 Zimmer unterschiedlicher Kategorie. Die Zimmer sind alle geräumig und tiptop sauber, verfügen über Minibar, Safe, Aircon und Deckenventilator, TV und DVD-Player und sind teilwiese schon mit Flachbild-TV ausgestattet. Es sind viel deutschsprachige Gäste vor Ort, aber auch internationales Publkum. Würde das Hotel auf jeden Fall sowohl für Singles als auch für Paare aller Altersklassen empfehlen!
Die Zimmer sind in allen Kategorien großzügig bemessen und verfügen über Schallschutzfenster, die Badezimmer haben neben der Dusche zum Teil sogar eine Badewanne. Alle Zimmer haben TV, DVD, Minibar, Telefon, Safe und einen kleinen Balkon. Die tägliche Reinigung läßt keine Wünsche oder Beschwerde offen! Da Peter seine Zimmer regelmäßig renoviert sind sie auch nicht verwohnt oder abgenutzt.
Das Restaurant des Orchid verfügt über deutsche und thailändische Küche, es gibt täglich wechselnde Spezialmenues zum Vorzugspreis, die Speisekarte ist umfangreich und gibt für jeden Hunger etwas her. Die Portionen sind reichlich und das Preis - Leistungsverhältnis sucht in Patong seines Gleichen! Die Küche ist einsehbar und ebenfalls tiptop sauber. Tip: Das Cordon Bleu ist das beste, welches ich jemals gegessen habe!
Das Team des Orchid ist überaus freundlich und hilfsbereit, die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt, die Wäsche kann im Hotel abgegeben werden und kommt für geringes Geld top-sauber zurück. Für eventuelle Wünsche oder so gut wie nicht auftretende Beschwerden haben entweder Kiau oder Peter immer ein offenes Ohr. Das Personal spricht gutes Englisch und bei Peter kann man auch in Deutsch vorsprechen.
Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Patong-Strand entfernt, in der gleichen Strasse gibt es auch einen öffentlichen Pool. Zum großen Einkaufscenter mit Kino und internationalen Restaurants sind es auch nur wenige Minuten. Auch die "Partymeile" von Patong ist bequem zu Fuß erreichbar. Ausflüge aller Art können ebenfalls einfach und schnell in einem naheliegenden Travelshop oder sogar an der Hotelrezeption gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es gratis WIFI, im nahen Jungceylon-Center gibt es Kino, eine Shooting-Ranch sowie eine Bowlingbahn und zahllose Shops (Kleidung bis Elektronik), mehrere Apotheken und Drogerien und vieles mehr. Am Patong-Strand gibt es Liegen und Schirme gegen Gebühr sowie einige öffentliche Duschen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |