- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach der Ankunft wartet das Personal auf der Ankunfts-Ebene am Eingang 3. Durch ein Schild mit den Gästenamen oder dem Hotelnamen findet man sich relativ schnell. Die "Abholer" tragen ein lila T-Shirt. Die Tranferzeit zum Hotel beträgt ca. 10 Minuten. Das Check-In verläuft sehr schnell. Die Zimmer sind ausreichend und mit allem ausgestattet. Z.B. mit AC, TV, Föhn, Minibar (Snacks, Instant- Suppen, Kaffee und Tee), Wasserkocher und großem Kühlschrank. Zwei kl. Flaschen Wasser sind inklusive. Das Bad ist sehr klein und alles in einem, d.h. der Raum ist die Duschkabine inkl. Toilette. Wenn man links aus dem Hotel geht, kommt man nach ca. 200m an eine Hauptstraße. Geht man dann rechts, kommt man auf einen kleinen Markt, der jeden Tag stattfindet. Geht man an der Hauptatraße nach links erreicht man nach wenigen Minuten ein paar Garküchen und Restaurants. Der Fluglärm im Zimmer hielt sich in Grenzen. Da aber keine Fensterscheiben eingebaut sind, sondern nur stabile Glaslammellen, ist der Fluglärm stärker als in anderen Hotels. Wir fühlten uns aber nicht gestört. Das Frühstück konnten wir nicht nutzen, da wir sehr zeitig zum Flughafen mussten, bekamen aber deswegen den Tranfer kostenfrei. Für ein Stop Over ist das Hotel wirklich zu empfehlen. Die Nähe zum Flughafen und der Preis sind sehr vorteilhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 107 |