Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Sosua einfach genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral in Sosua. Man erreicht Restaurants, Geschäfte, Wechselstuben und den Strand in wenigen Gehminuten. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und eingerichtet mit allem was man braucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar in Sosua. Man trifft Gäste aus verschiedenen Nationen an. Auf der schattigen Hotel-Terasse ergeben sich so schnell interessante Gespräche. Der Hotelier Ben hat für seine Gäste immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge für einen schönen Urlaub parat. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar in Sosua. Es gibt vergleichbare Hotels die etwa 40-60% mehr kosten. Ich bin selbst im eher ruhigen Monat Juni in Sosua gewesen. Aber es war trotzdem alles gut und das Wetter einfach herrlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben eine völlig ausreichende Größe und liegen schattig. Es gibt Zimmer mit und ohne Klimaanlage je nach Bedarf. Die Zimmer verfügen über einen Fernseher mit vielen internationalen Kanälen, einen Kühlschrank, Ventilator, Badezimmer mit Dusche/WC. Zusätzlich hat man die Möglichkeit ein Schließfach für die eigenen Wertsachen zu benutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit im Hotel ist beeindruckend. Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Der Hotelier Ben spricht mehrere Sprachen und kann so seinen Gästen immer mit Tips und Erklärungen weiterhelfen. Die Zimmer werden täglich außer Sonntags gereingt und sind sehr sauber. Ein Arzt arbeitet im Nachbarhotel und kann bei Problemen quasi sehr schnell helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen beträgt etwa 15 Minuten. Der Strand liegt etwa 5-10 Gehminuten entfernt. Restaurants und Geschäfte liegen quasi um die Ecke. Taxis findet man überall in Sosua sehr schnell. Zur Haltestelle der Sammeltaxis sind es etwa 5 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:7