- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Innenstadthotel bietet die wichtigsten Annehmlichkeiten für eine Citytour. Die Zufahrt durch die Fußgängerzone ist möglich. Der Parkplatz befindet sich direkt am Hotel.
Die Zimmer sind von der Ausstattung ausreichend und gut lärmgeschützt, was aufgrund dieser Lage erforderlich ist. Die Zimmer sin gut über den Aufzug zu erreichen. Fernseher und Safe waren vorhanden und funktionierten einwandfrei. Die Dusche ist etwas kleiner, jedoch für die Zwecke geeignet.
Das Frühstück war einfach. Jedoch waren nach kurzer Zeit einige Sachen nicht mehr verfügbar.
Der Check-in und Check-out war unproblematisch und funktionierte einwandfrei. Beim Frühstück ist jedoch der Service unseres Erachtens noch verbesserungswürdig.
Direkt in der Innenstadt gelegen, bietet das Hotel alles, was ein Sightseeing- oder Geschäftstour haben muss. Es gibt hier wenig zu bemängeln.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |