Isabelle (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Traumurlaub! Ein tolles Hotel! Wir kommen wieder!!

Super schöne Hotelanlage, super tolles Essen, frisch, lecker und abwechslungsreich, und unglaublich freundliches Personal! Alles war sauber und ordentlich!!!
Das Animationsteam war der Hammer, jeden Tag gab es Aktion, aber auch Erholung und Abends tolle Shows.

(Falls dass gelesen wird, ganz viele Liebe Grüße an Ozzy, Zecco, Alex und Machoni von den Berlinern Charleen, Bella, Stefan und Jonny ! Wir lieben euch !)

Das Zimmer war sehr schnucklig klein, aber alles was man brauchte. Betten sauber, Boden immer gewischt, Handtücher immer frisch. Aber man ist ja nur zum Schlafen auf dem Zimmer, da gibt es absolut nichts zu meckern!

Einfach klasse !!!

Zum Strand brauchte man nur 5-7 min. Aber wenn man faul war, brachte uns auch ein kleiner Bus zum Strand.
Der Strand war sehr schön, alles sauber, die Strandbar hatte alles was man brauchte. Man konnte auch dort sein Mittagessen einnehmen. Was ich sehr gut fand, dass Sonnensegel aufgebaut sind, damit man nicht in der prallen Sonne lag. Wer brutzeln wollte, hatte in der 1. und letzten Reihe gelegenheiten dafür. War alles prima.

In der Nähe vom Hotel (8min) war ein großer Basar. Dort konnte man ausgiebig shoppen gehen. Man kann mit den Leuten ziemlich gut handeln, so dass man günstig einkaufen konnte.

Mit dem Dolmus (Kleinbusse) konnte man alles gut erreichen. (z.B Side, Side Antik). Für kleines Geld.

Klein, fein, alles drin, was man brauchte. Wir sind der Meinung, dass man im Urlaub nur zum Schlafen auf dem Zimmer ist, also gibt es da absolut nichts zu meckern.
Möbel waren typische Hotelmöbel, aber relativ schick. Alles ganz und ordentlich.

Man konnte die Klimaanlage einschalten, war immer sehr angenehm.

Alles war sauber und ordentlich. Das Bad war sehr hübsch, modern und man hatte einen vernünftigen Föhn, ausreichend saubere Handtücher und eine große Dusche.

Zimmerkategorie:Economy

Das Personal war zuvorkommend und immer freundlich.
Sie konnten nicht viel deutsch, aber das wichtigste war vorhanden. Eigentlich immer relativ gut gelaunt und herzlich.

Die Putzdamen waren immer fleißig, haben alles bestens gemacht. Ab und zu haben sie uns einen Schwan aus den Decken gebastelt, war sehr schön ! Weiter so.. !

Sonst wurde einem immer geholfen

Im Hotel gibt es ein großes Resturante mit 2 Terassen ( eine am Pool und eine überdachte). Tische waren immer sauber und ordentlich gedeckt.

Das Essen war suuuuper. Wir lieben die türkische Küche,
(die in Hotels ja schon sehr an die Deutschen angepasst ist ), deshalb hatten wir auch keine Probleme mit den Gewürzen. Einige Speisen waren weniger gewürzt.. dafür gab es zum selber würzen eine große Vielzahl an Gewürzen! Fanden wir super, weil jeder es anders mag.
Essen war sehr abwechlungsreich. Frische Salate, Gemüse und das Kuchenbuffet war der HAMMER !!! Einfach klasse!

Zecco, Ozzy, Alex, Machoni - das beste Team der Welt!
Ihr wart der Knaller, wir lieben euch !
Sie konnten super deutsch sprechen und haben einen super unterhalten. Tags über gab es z.B Wassergymnastik, Volleyball, Boccia oder Dart. Fast jeden Abend gab es eine Show im Theater. Immer neue Sketche, einer lustiger als der andere ! Es wurde herzlich gelacht, danke dafür!
Liebe Grüße an euch von Charleen, Bella, Stefan und Jonny aus Berlin !!!

Der Pool war immer sauber, große ausreichend und liegen ebenso genug vorhanden. Man hatte Sonnenschirme zur Verfügung oder man konnte unter das Sonnensegel in den Schatten. War alles tip top!

Wir sind vom 02.09-16.09.2015 geflogen und hatte immer in der Sonne 40-50 Grad! Sehr heiß, aber auszuhalten. Abends war sehr hohe Luftfeuchtigkeit zu dieser Jahreszeit.
Wir hatten nie ein Wölkchen am Himmel! Traumhaftes Wetter.

Weiter so liebes Orfeus Park Hotel Team - wir hatten einen traumhaften Urlaub ♥

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Isabelle
Sehr geehrte İsabelle,

Danke schön für ihre Bewertung.Wir wurden uns sehr freuen ,Sie auch in den naechsten Urlaub bei uns im Hotel Orfeus Park begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen,
Orfeus Park Hotel