Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Also alles im Allem absolut nicht empfehlenswert!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist eine absolute Ranzbude ! Keine Ahnung wie die an 4 Sterne kommen. Klimaanlage war von 10 Tagen, 7 Tage defekt ! Reklamation zwecklos !


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war soweit OK. Wenn es dann mal Sauber gemacht wurde!!! Bei uns 3x in 10 Tagen!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war soweit OK, jedoch ohne Abwechslung (ausser Samstags ,da war Türkischer Abend)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service eine einzige Katastrophe. Keine Bedienung am Tisch, sei es zum Frühstück, Mittag oder Abendessen. Beim Abendessen haben wir uns teilweise ein Bier selber gezapft, wenn die Anlage in Betrieb war. Ansonsten musste man bis zur Poolbar, und die Getränke selber holen!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca 1 Stunde Transfer. Side war mit dem Bus in ca. 20 min gut zu erreichen. Hotel liegt direkt an der Hauptstr.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kicker, Billard und Tischtennisplatte waren Defekt!!! Animation??? Wenn Abends Animation war , musste man das Hotel wechseln (Orfeus Park Hotel liegt direkt gegenüber).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Gäste, Mit freundlichen Grüßen, Orfeus Queen Hotel &Spa