- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein! Definitiv keine vier Sterne!!! Abzocke, schöne Inszenierungen online aber Enttäuschung vor Ort. Zimmer sind sehr schmutzig und unhygienisch, stinkt bestialisch aus dem Abfluss! Aufzug mehrfach kaputt. Rezeptionisten sind sehr unhöflich, z.T. unverschämt. Haben vor Ort keinen Urlauber kennengelernt der zufrieden war!
Dreckig, unhygienisch, klein, Klima spinnt… Bettdecke gleicht einem größeren Handtuch. Matratze und Kissen voller Flecken.
Essen war gut. Wurst wird nicht gekühlt, unhygienisch will man nicht weiter drüber nachdenken…
Im Restaurant wird freundlich abgeräumt, Köche und Küchenfrauen sind sehr nett und bemüht. Rezeption ist ein Alptraum. Safe hatte einen technischen Fehler haben 60 Minuten auf den Techniker gewartet. Drei mal hat man uns gesagt er wäre auf dem Parkplatz auf dem Weg zu unserem Zimmer.
Colakli ist schön, Strand ist schön. Leider fast jede Liege kaputt. Im Liegenbereich sehr viel Müll, Zigarettenstummel. Kleinkind konnte ich nicht in Sand setzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorsicht Abzocke bei der Spa! Preis Leistung ist miserabel. Unausgebildete Masseuse, die kein Deutsch/Englisch sprechen. Meiner Frau wurde nach einer Massage gesagt sie habe Wassereinlagerungen - hatte sie noch nie, nichtmal in der Schwangerschaft- und man müsse sie unbedingt weiter behandeln, falls sie kein Gewicht verliere, bekommt der zahlende Ehemann alles zurück. Als ich den Manager gefragt habe ob er Arzt sei, wurde er unverschämt. Er ist einfach in den Massageraum als meine Frau oben ohne war. Sie hat sich sehr unwohl gefühlt. Gesichtsbehandlung im Paket ist nur eine Maske. Sauna war nicht vorgeheizt. Relaxraum ist eiskalt und der Spamanager will dir weiter an den Geldbeutel. Schade, nie wieder! Fitnessstudio ist spartanisch ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adriana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Gäste, Mit freundlichen Grüßen, Orfeus Queen Hotel &Spa