Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit gutem Essen, aber Mankos beim genauen Hinsehen. Leider einige defekte Liegen am Strand. Preis-/Leistung gut


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer scheinen auf den ersten Blick recht neu und gepflegt. Das wichtigste die Betten waren sauber. Jedoch hat das Zimmer überall seine Mankos wenn man genauer hinsieht. Kastentüren gehen von alleine auf, am Boden sind Kleberflecken vom Linoleum, Sauberkeit ist so lala, Abflauf der Dusche war eine sehr eigenwillige Konstruktion, keine Stopper in den Vorhangschienen somit fädelt der Vorhang aus, Duschschlauch defekt, Handtücher nicht immer sauber und ein merkwürdiger Geruch im Bad. Safe kostet pro Tag 2 €, Minibar mit Wasser ist inklusive Ausblick vom Balkon war auf Mülleimer und genau über der Küche, also immer Geruchsbelästigung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. Sehr abwechslungsreich Jeden Tag am Abend wird vorm Pool zusätzlich ein Gericht am Grill zubereitet Immer frisches Obst Auch bei der Strandbar ein gutes Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier liegt das größte Manko. Und das bezieht sich nur auf das Personal bei der Rezeption. Anscheinend wurde uns bei der Anreise ein falsches Zimmer gegeben. Am nächsten Tag funktionierte auf einmal die Zimmerkarte nicht mehr nach dem wir vom Strand kamen. Also zur Rezeption und die Karte wurde wieder ohne weitere Kommentare neu programmiert. Am nächsten Tag wieder das Selbe. Karte funktionierte wieder nicht. Also wieder ab zur Rezeption. Dann meinte der Mitarbeiter zu mir, wir müssen das Zimmer wechseln. Ich war natürlich nicht begeistert wieder alles zu packen und in ein anderes Zimmer und wieder alles auspacken. Der Nachmittag wäre dahin gewesen. Also fragte ich ihn wie es dazu kommt und wie sie sich das vorstellen. Und dann geschah es. Er meinte nur so wir sollen froh sein über das Geschenk des größeren Zimmers und er hat uns beim einchecken eh gesagt wir müssen Zimmer wechseln. Aber er war beim Checkin garnicht anwesend, was er dann später auch zugab, also konnte er es garnicht gesagt haben. Und wir müssen das Zimmer sofort räumen oder den Aufpreis zahlen. Ich war natürlich nicht begeistert über den Umgang mit mir und das man mich als denjenigen hingestellt hat der den Fehler gemacht hat. Also bin ich dann auch nicht mehr ganz ruhig geblieben und bin erstmal Mitagessen gegangen. Nach dem Essen funktionierte due Karte wieder nicht. Also wollte ich dann den Hotelchef reden und er meinte zu mir er ist der Chef. Darauf bekam ich einen Lachanfall und hab gesagt er soll jetzt den Chef holen. Er meinte nur das geht jetzt nicht der ist nicht da. Ich sagte zu ihm er soll ihn anrufen, darauf hin nahm der zweite Mitarbeiter meine Zimmerkarte uns sperrte sie auf. Ich fragte dann nur und jetzt. Und er sagte nur Bye Bye. Ab diesen Zeitpunkt wurde unser Zimmer nur noch jeden zweiten Tag und nur oberflächlich gereinigt. Ob dies einen Zusammenhang hat oder immer so ist muss jeder selbst entscheiden. Wenn Sie einfach gesagt hätten, es tut uns leid es ist ein Fehler passiert. Sie haben das falsche Zimmer bekommen könnten sie es bitte wechseln. Wäre die Sache ganz anders abgelaufen. Aber uns als die jenigen hinzustellen die dem Fehler gemacht haben, das geht garnicht. Wir haben uns nicht das Zimmer ausgesucht, es wurde uns zugeteilt. Das restliche Personal hat alle Punkte verdient. Sehr freundlich egal ob am Pool am Strand oder dem Restaurant und der Bar und es tut mir ehrlich leid hier so eine schlechte Bewertung geben zu müssen nur wegen 2 Mitarbeitern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt neben einer Hauptstraße etwa 5min zu Fuß vom Strand entfernt. Es gibt aber einen Shuttlebus zum Strand vom Nachbarhotel welches auch zur Orfeus Gruppe gehört. Side, Manafgat und Komkoy sind einfach und günstig per Dolmus zu erreichen. Am Strand waren leider einige Liegen defekt, was vorallem an stark frequentierten Tagen problematisch sein kann. Strand und Meer ansonsten Top. Pool ist recht wenig los, hier wird allerdings den ganzen Tag beschallt. Mal lauter mal weniger laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Orfeus Queen Hotels &Spa