- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder! An der Reseption wirst du von dem Personal angelogen und abgezockt. Geschirre sehr dreckig. Zimmer unsauber.
Zimmer werden nicht richtig gesäubert. Bettlaken, Decke und Handtücher waren mit riesigen Flecken. Die Zimmer waren sehr klein und eng und mit schimmel an den Wänden.
Essen ging so. Immer wieder das gleiche. Meine Mutter hat sich wegen dem Essen im Hotel eine Magenenfektion eingefangen. Sie lag 5 Tage mit hohem Fieber und Schüttelfrost im Bett. Dann haben wir mitbekommen das mehrere Touristen das selbe erlitten haben. Die Gläser waren sehr dreckig und stinkten nach Alkohol, da merkt man das die Geschirre nicht ganz sauber gewaschen werden. Die Tischdecken werden nicht nach jedem Gast ausgetauscht, sondern neues Besteck daraufgetan.
Die Kellner und Küchenpersonal im Hotel waren freundlich und hilfsbereit. Wenn wir Probleme hatten oder was bräuchten haben Sie uns sehr geholfen. Außer der Personal die am Strand gearbeitet haben. Wir haben uns sehr geschämt als Türken die Gespräche von den jungen Personal die an der Strandbar arbeiten mitanzuhören, wie sie über die Touristen geredet haben und Pläne machten wie sie die Abends abschleppen konnten. Schande!!!! Nicht zu vergessen die in der Reseption gearbeitet haben. Bis auf 1-2 Leuten ist der Rest von den die dort arbeiten nur Betrüger und zocken die Touristen ab. Wir saßen abends die meiste Zeit nach dem Essen an der lobi. So konnten wir immer die Gespräche mitanhören wenn neue Kunden ins Hotel kamen. Immer die selbe Masche. Bei uns war das selbe wir kamen im Hotel an und wollten ein Checken da sagt der uns das angeblich vor 3 tagen unsere Buchung storniert wurde. Ist aber nicht der Fall gewesen. Weil ich weder eine E-mail der Stornierung gekriegt habe und auch nicht selber storniert habe. Außerdem der Flug und Transfer bis zum Hotel müsste dann auch storniert sein. Dann rufe der Typ an der Reseption unsere Reiseanbieter an und da haben wir Hört das eine Stornierung von denen nicht im System steht. Fazit die wollten nur paar Euro's mehr von uns verlangen. Touristen abzocken. Und dann noch uns Ekonomi Zimmer geben wobei wir Standart Zimmer gebucht haben. Und das gleiche haben die jeden Touristen angetan die im hotel kamen. 3 Stunden haben wir an der lobi gewartet bis sie uns ein checken. Dann kam ein anderer Typ und entschuldigte sich, weil das ein Fehler von denen war. Bei unserer Buchung ist nichts Falsch gewesen usw. Haben uns 2 Zimmer gegeben und entschuldigten sich. Aber beim auschecken wollten die für das eine Zimmer 140€ extra Zahlung von uns haben. Wir haben das natürlich nicht bezahlt.
Der Weg vom Flughafen zum Hotel war eigentlich ok 45-50 min. Lage geht so. Einkaufsmöglichkeiten konnte man in 15-20 Gehminuten erreichen aber Bezahlung nur mit Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren September dort aber Freizeitaktivitäten wie Abendentertainment gab es da ab und zu und das nur für halbe Stunde und nur amatöre die nicht richtig tanzen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melahat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Gäste, Mit freundlichen Grüßen, Orfeus Queen Hotel &Spa