Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr erwartet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Oriental Kwai Resort liegt ungefähr 15 Kilometer von Kanchanburi, direct am Kwai River aber zu sehr isoliert. Rund ums Hotel hat es keine Ausweichmöglichkeiten, wie Shops, eine Bar oder ein anderes Restaurant. Der Empfang war freundlich und effizient und uns wurde das Bungalow N° 5 zugewiesen. Die Räume sind einfach und sauber. Leider waren die Betten zu hart für einen guten Schlafkomfort. Anstatt der üblichen Daunen- gabes lediglich eine dünne Baumwolldecke. Die Klimaanlage war so unglücklich über dem Wandschrank angebracht, dass die Luft gleich aufs Bett geblasen wurde.Es gab keinen Schreibtisch, dafür ein kleines Sekretär Möbelstück, das zu klein war für einen Laptop oder sich hinzusetzen und etwas zu schreiben. Der Wifi Anschluss ist frei, doch das Singal zu schwach und zu langsam im Bungalow. Anscheinden soll die Verbindung in der Rezeption besser sein. Der Fernsehapparat war uralt und es gab keine dezente Programmauswahl.Das Badezimmer ist dunkel. Es gab kein Warmwasser am Waschbecken. Vom Restaurant gibts einen schönen Ausblick auf den Fluss. Gefreut hätte uns wenn der Ausblick mit der Qualität des Essens übereingestimmt hätte. Wir waren sehr enttäuscht. Zum Frühstück gabs unter anderem Waffeln, oder Eier und Speck. Die Eier schwammen im Öl und der Speck so unangemessen klein, dass man dies nicht Amerikanischen Frühstück nennen kann. Besonders entäuschend war das Abendessen. Wir haben einen Rotbarsch bestellt wie auf der Speisekarte angegeben „Red Snapper“, welcher sich aber als Karpfen entpuppte und den typischen modrigen Schlammgeruch innehatte. Das Fisch war frittiert ohne Würze. Das Tom Yam Goong war auch nicht das was wir uns von thailändischer Küche gewöhnt sind. Dei Preise für Trinken und Essen im Restaurant sind an der Qualität gemessen überhöht. Naja, es gibt eben rundherum keine Alternative. Die äussert guten Hotelbewertungen reflektieren nicht das Gebotene. Schon wegen der Abeschiedenheit und dem schlechten Essen, würde ich nicht mehr in diesem Hotel übernachten. Weiterempfehlung ja, für die Gäste die die Ageschiedenheit suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:699