- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, dieses Hotel war grausam!!! Anbieter Corendon Touristic (Holland) auch nie wieder!! Anreise: Flieger hatte über 1h Verspätung ohne irgendeine Erklärung seitens des Personals. Das Flugzeug war eine alte MD-83 (DC-9) die schon ziemlich runtergekommen war. Flug an sich war OK. Essen und Getränke gegen Bezahlung. Habe mir ein Käse Sandwich gekauft wo eine hauchdünne Scheibe drin lag ohne irgendwas. Transfer zum Hotel klimatisierte Kleinbusse zum Hotel ohne Probleme. Hotel: Das Personal kann nur Türkisch oder gebrochenes Englisch. War für mich kein Problem da ich türkischer Abstammung bin. Es gab einen kleinen sauberen Pool - Benützung allerdings nur bis 23h. Zimmer: Möbel waren alt und abgenützt. Die Sauberkeit im Bad war unter aller Sau. Trotz 2 maliger Reklamation an der Rezeption tat sich nichts. Am Waschbecken waren Seifenreste von mindestens 4 Wochen verteilt. Die eingelassene Dusche war mittlerweile gelb und nicht weiß. Eines Abends kam auf einmal kein Wasser mehr - so das man sich nicht mal mehr die Hände waschen konnte geschweige den Duschen. Die Bettlaken waren alt mit irgendwelchen bunten Farbflecken. Das einzig positiv - es gab eine Klimaanlage. Verpflegung: Das Essen war sehr das aller schlechterste in dem Hotel. Es gab jeden Tag das gleiche Büffe zum Frühstück. Die Qualität der Speisen war minderwertig. Die geschnittenen Tomaten & Gurken waren weich und kaum zu genießen. Kaffee und türkischer Tee waren Ok, andere Heißgetränke gab es nicht. Abendessen war ebenfalls durchwachsen - so das wir öfters außerhalb des Hotels gegessen haben. Es gab nur eine einzige warme Speise mit einer waren Beilage und jeden Abend die gleichen kalten Beilagen. Es gab innerhalb einer Woche 2 mal den gleichen panierten Fisch mit deutlich mehr Gräten als Fleisch. Der panierte Fisch vom Vortag war dann in einem Salat zu finden. An einem anderen Tag gab es Lebergeschnetzeltes was auch nicht jedermanns Geschmack ist. Gäste mit Halbpension mussten beim Abendessen Ihre Getränke bezahlen. An der kleinen Bar am Pool gab es kaum Auswahl an Spirituosen für All inklusive Gäste das einzige was man bestellen konnte war Gin, Wodka und türkischer Raki. Alle anderen Spirituosen waren gegen Bezahlung zu haben falls diese Vorrätig waren. Ein Bacardi Cola kostete 3 Euro. Die Bar war nur bis 23h geöffnet. Alle Getränke danach mussten separat bezahlt werden egal ob All inklusive oder Halbpension. Aktivitäten: die Strand lag ca. 300 m vom Hotel entfernt war allerdings nur zu erreichen wenn man eine 4 Spurige Straße überquerte. Es war ein Kiesstrand der nicht gerade sehr sauber war. Liegen und Sonnenschirme waren für Hotelgäste kostenlos. Die kleine Bar am Strand war ebenfalls sehr schlecht ausgestattet und alle Getränke waren gegen Bezahlung. Die City war mit dem Dolmus in ca. 20 in zu erreichen. Rückflug: mein Flieger sollte morgens um 7h starten. Ich sollte am Vortag um 22.30h abgeholt werden 9 stunden vorher!! Um 23h war der Bus immer noch nicht da. 23.30 wurde ich dann abgeholt. Dieser holte dann 1,5h lang Gäste aus den anderen Hotels ab und fuhr dann ins 150 km entfernte Antalya. Am Flughafen angekommen. Erfuhren wir das unser Fleiger bereits um 4h starten sollte sonst hat man uns nichts mitgeteilt. Im Flieger kam dann sie Ansage das der Flug zuerst nach Amsterdam geht. Und wir dann nach Stuttgart weiterfliegen. Die Strecke Stuttgart –Antalya dauert rund 3h. Wir saßen fast erst 4h nach Amsterdam im Flugzeug. Dann ging es mit kurzer Verzögerung nach Stuttgart. Insgesamt verbrachten wir fast 6h im Flugzeug. Fazit: Ich hatte mich bewusst für ein Hotel der angeblichen Mittelklasse entschieden. Weil ich keine 20 Salate zur Auswahl brauche. Zwei gute Speisen und getränke hätten mir vollkommen ausgereicht. Ich habe definitiv von diesem Urlaub gelernt. Mustafa aus Stuttgart
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |