Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred(46-50)Österreich
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Sehr sauberes Studio mit Meerblick
5,7 / 6

Etwa zehn Studios, größtenteils mit Meerblick.. Unser Studio war sehr sauber und gepflegt!! WIFI funktionierte zum Abrufen der eMails und zum Surfen einwandfrei. Die Buchung erfolgte von uns über die Homepage des Hotels Orone via Buchungsanfrage und der weitere Schriftverkehr via eMail. er Gesamtbetrag wurde von uns beim Bezug des Studios bezahlt. Eine Anzahlung wurde von uns nicht verlangt. Wir werden wieder hier Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das von uns bewohnte Studio war ca. 25 - 30 m² groß und geschmackvoll eingerichtet. Eine Klimaanlage und eine Insektenschutzgitter gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verschiedenste Restaurants zu Fuß problemlos erreichbar und Sitzplätze im Freien sind Mangelware.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und bemüht. Es wird allerdings nur Spanisch gesprochen!! Der Müll wurde täglich entsorgt. Reinigung ca. alle 3 Tage. Bettwäschewechsel ca. 1 x in der Woche. Tausch der Handtücher alle 3 Tage bzw. bei Bedarf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Nur durch die sehr wenig befahrende Uferstraße vom Strand getrennt. Das Restaurant im Erdgeschoss des Gebäudes war während unseres Aufenthaltes geschlossen und steht zum Verkauf. Zahlreiche Restaurants sowie 3 kleinere Supermärkte in ca. 2 - 4 Minuten zu Fuß erreichbar. Taxistandplatz um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Strand(Sand , Kies, Steine) sind nur sehr vereinzelt strohgedeckte Schirme vorhanden. Liegen am Strand gibt es keine. Duschen sind vorhanden und funktionieren auch einwandfrei.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden