Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • StrandKleines sauberes Hotel am Lavastrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines, mit sehr netten Hotelbesitzern geführtes Haus direkt am Meer. Die Zimmer sind sauber, und für ein 2 Sterne Hotel wirklich gut ausgestattetes Hotel. Kühlschrank, Wasserkocher, Klimaanlage am Zimmer. Gratis W-lan. Gutes Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und nett eingerichtet. Das Badezimmer ist etwas klein. Wasserkocher und Kühlschrank im Zimmer, direkter Meerblick. Selbst regulierbare Klimaanlage. Gute Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 2 Sterne Hotel, ausgezeichnetes Frühstück. Immer frisches Obst und auf wunsch hätten wir auch Eier bekommen. Guter fisch gemachter Kaffee. Das Frühstück wird auf der Terasse direkt am Meer eingenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren rundum zufrieden, sehr nette Betreuung vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage am Ortsrand von Giardini Naxos. Zu Fuss in ca 10 min. in der Stadt und am Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt im Hotel keine Freizeitangebote, was ich aber auch nicht vermisst hatte. Zugang zum Meer nur mit Badeschuhen zu empfehlen, da Lavastein. Dafür entschädigt wird man durch kristallklares Meer inklusive Fischen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:26