Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gast (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
In dieser Preisklasse bekommt man wo viel besseres
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist top. Das ist aber auch das einzige. Die Sauberkeit, Ausstattung und die Funktionalität der Zimmer ließ zu wünschen übrig, was vor allem im Badezimmer erkennbar war. Minibar war Leer und hat nicht funktioniert. Der Spabereich (falls es einen gibt) und das Pool war geschlossen. Das Frühstücksbuffet war sehr kleine Auswahl und vom Vortag oder noch älter, die Tische waren nicht gedeckt und wenn die Tische gedeckt waren, waren diese schmutzig. Besteck, Gläser und Tassen mussten wir selber von hinteren Bereich holen. Die Hotelleitung war sehr unfreundlich und nicht entgegenkommend wir haben nur den Hinweis bekommen, wir sollen uns bei dem Veranstalter beschweren. Entsprechende Mängel haben wir bereits vor Ort mitgeteilt. Und vor allem die laute Baustelle im Poolbereich machte es unmöglich, dass man sich bis spät abends erholen kann. Es ist uns Unverständlich wie dieser zwei Sterne "Hotel" 5 Sterne bekommen hat.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:46-50
    Bewertungen:1