- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der Nähe der Uniklinik Marburg. Das macht sich Herr O. natürlich zunutze. Keinerlei KOMPROMISS-Bereitschaft, bei vorzeitiger Abreise musste man sogar das Frühstück für den nächsten Tag noch bezahlen! (Begründung: Wir verrechnen eh kein Frühstück) Man hätte uns einfach ein Lunchpaket anbieten können. Unfreundlich und von oben herab! - einmal und nie weider - so macht man sich keine Stammgäste!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dass Gäste wie Sie, die sich für alle Mitarbeiter und mich unerträglich in unserem Hause verhalten haben, es wagen, einen solch negativen Kommentar zu schreiben, ist schon ärgerlich. Leider gibt es in Deutschland nur Portale, auf denen Hotels bewertet werden, und nicht deren Gäste. Umso mehr freut es mich, dass ich hier die Möglichkeit habe, Ihnen direkt zu antworten. Ihre vorzeitige Abreise fand abends gegen 20.00 Uhr statt (Sie nutzten das Zimmer also den ganzen Tag, eine Weitervermietung danach war für mich nicht mehr möglich.) Sie bekamen unseren Sonder-Preis für einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten, also 79,00 € pro Nacht und nicht den sonst üblichen Preis, den wir bei nur einer Übernachtung in Höhe von 85,00 € erheben. Unser Frühstück, das Mineralwasser auf dem Zimmer, die Nutzung des Parkplatzes und der W-LAN Zugang sind allesamt kostenfreie Serviceleistungen unseres Hauses. Unsere “Frühstückregelung“ war Ihnen bekannt und wird auf unserer Homepage wir folgt beschrieben: “Sollten Sie unser Frühstück nicht in Anspruch nehmen, reduziert sich der Übernachtungspreis nicht“. Unglaublicherweise beurteilen Sie unser Restaurant, ohne dort je gegessen zu haben. Sie bewerten die Sauberkeit unseres Hauses schlecht. Gerade wegen der Sauberkeit unserer Zimmer und Sanitärräumlichkeiten werden wir immer wieder ausdrücklich gelobt. Die Zimmermädchen, die das Vergnügen hatten, Ihr Zimmer anschließend zu reinigen, waren nicht zu beneiden. Hier seien speziell dass von Ihnen über Massen urinverspritzte Badezimmer im Toilettenbereich und das sehr stark verschmutzte Toilettenbecken erwähnt. Aus Frust über eine vorzeitige Krankenhausentlassung jeden Punkt der Bewertungsmöglichkeit “pauschal“ schlecht zu bewerten, ist unangebracht. Es ist Ihnen vielleicht aufgefallen, dass Sie die einzigen Gäste sind, die unser Hotel so negativ beurteilen. Noch einen Anmerkung zum Schluss: Der Ihnen gewährte Zimmerpreis in Höhe von 39,50 € pro Person entsprach einer ***Sterne Kategorie und nicht dem von Ihnen bewerteten *****Sterne Standard.