Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder - nicht für Kurzaufenthalte (Uniklinik)
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In der Nähe der Uniklinik Marburg. Das macht sich Herr O. natürlich zunutze. Keinerlei KOMPROMISS-Bereitschaft, bei vorzeitiger Abreise musste man sogar das Frühstück für den nächsten Tag noch bezahlen! (Begründung: Wir verrechnen eh kein Frühstück) Man hätte uns einfach ein Lunchpaket anbieten können. Unfreundlich und von oben herab! - einmal und nie weider - so macht man sich keine Stammgäste!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dass Gäste wie Sie, die sich für alle Mitarbeiter und mich unerträglich in unserem Hause verhalten haben, es wagen, einen solch negativen Kommentar zu schreiben, ist schon ärgerlich. Leider gibt es in Deutschland nur Portale, auf denen Hotels bewertet werden, und nicht deren Gäste. Umso mehr freut es mich, dass ich hier die Möglichkeit habe, Ihnen direkt zu antworten. Ihre vorzeitige Abreise fand abends gegen 20.00 Uhr statt (Sie nutzten das Zimmer also den ganzen Tag, eine Weitervermietung danach war für mich nicht mehr möglich.) Sie bekamen unseren Sonder-Preis für einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten, also 79,00 € pro Nacht und nicht den sonst üblichen Preis, den wir bei nur einer Übernachtung in Höhe von 85,00 € erheben. Unser Frühstück, das Mineralwasser auf dem Zimmer, die Nutzung des Parkplatzes und der W-LAN Zugang sind allesamt kostenfreie Serviceleistungen unseres Hauses. Unsere “Frühstückregelung“ war Ihnen bekannt und wird auf unserer Homepage wir folgt beschrieben: “Sollten Sie unser Frühstück nicht in Anspruch nehmen, reduziert sich der Übernachtungspreis nicht“. Unglaublicherweise beurteilen Sie unser Restaurant, ohne dort je gegessen zu haben. Sie bewerten die Sauberkeit unseres Hauses schlecht. Gerade wegen der Sauberkeit unserer Zimmer und Sanitärräumlichkeiten werden wir immer wieder ausdrücklich gelobt. Die Zimmermädchen, die das Vergnügen hatten, Ihr Zimmer anschließend zu reinigen, waren nicht zu beneiden. Hier seien speziell dass von Ihnen über Massen urinverspritzte Badezimmer im Toilettenbereich und das sehr stark verschmutzte Toilettenbecken erwähnt. Aus Frust über eine vorzeitige Krankenhausentlassung jeden Punkt der Bewertungsmöglichkeit “pauschal“ schlecht zu bewerten, ist unangebracht. Es ist Ihnen vielleicht aufgefallen, dass Sie die einzigen Gäste sind, die unser Hotel so negativ beurteilen. Noch einen Anmerkung zum Schluss: Der Ihnen gewährte Zimmerpreis in Höhe von 39,50 € pro Person entsprach einer ***Sterne Kategorie und nicht dem von Ihnen bewerteten *****Sterne Standard.