Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Große Thermenwelt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Schöner großer Thermenbereich mit vielen/warmen Pools. Frühstück und Abendessen (5 Gänge) auch sehr gut. Zimmer eher so lala (Standard Doppelzimmer im Haus Wappen).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Haus Wappen gebucht - vermutlich die "einfachste" Kategorie. Einrichtung eher rustikal als modern im Vergleich zu anderen Kategorien. Aufteilung im Badezimmer eher ungünstig mit Dusche schräg im Eck und sehr klein. Insgesamt aber alles sauber. Minibar nicht inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück als Buffet gut und ansprechend, es ist eigentlich alles vorhanden, was man benötigt (Pancakes oder ähnliches wären vielleicht noch gut). Qualität passt auf jeden Falls. Eine Livecooking Station für Eierspeisen. Omlett allerdings sehr unterschiedlich, je nachdem wer es macht. Abendessen in 5 Gängen. Salate und Vorspeisen als Buffet - Auswahl ok. Suppe (2 Auswahlmöglichkeiten), Hauptgang (4 Auswahlmöglichkeiten) und Dessert (2 Auswahlmöglichkeiten) werden serviert. Qualität der Speisen sehr gut, es gibt auch immer ein Gericht mit Produkten aus der Region. Abschließend noch Käsebuffet. Getränkepreise (wie zu erwarten in einem Wellnesshotel) sehr hoch.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir schon deutlich vor der Check-in Zeit angereist sind, wollten wir eigentlich vorab schon den Wellnessbereich nutzten - das hatte leider nicht funktioniert, anscheinend wegen mangelnder Verfügbarkeit. Check-in selbst ohne Probleme und schnell. Um 15 Uhr dann war allerdings schon eine längere


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortsrand von Bad Füssing gelegen - einfache Anfahrt per Auto von München kommend. Kostenlose Parkplätze und Tiefgarage verfügbar. Nach Passau ca. 30 Minuten. Im Ort selbst haben wir nichts unternommen. Aussicht z.B. von den Saunen aus ist nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Highlight ist sicherlich die Poollandschaft mit insgesamt 6 Pools. Sehr große und warme Pools und Whirlpools. Saunalandschaft auch ok, Hauptsauna allerdings etwas klein - war meistens komplett voll bei den Aufgüssen. Fitness nicht genutzt. Im Wellnessbereich gibt es keine Handtücher - diese werden täglich über den Zimmerservice neu beigestellt. Badetasche und Bademäntel vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:73