Thermenbereich sehr ruhig, modern, 5-Sterne Qualität, der Hotelbereich höchstens 4 Sterne, zu wenig Personal zu schlecht organisiert, es fehlt ein Restaurantchef der beim Frühstück und beim Abendessen organisiert. Der Empfang war schon mehr als dürftig, kein herzliches Willkommen, nur in 2 min Dies und Das. Als Willkommensdrink ein unpersönlicher Gutschein.
König Ludwig Suite mit einem Bad von höchstens 2 qm, einer sehr staubigen Couch, neuer Boden das war´s
Man kommt ins Restaurant und steht hilflos da, teils sind Tische reserviert teils nicht, es dauert lange bis ein Tisch abgeräumt wird. In einem 5-Sterne Hotel erwarte ich einen Vollservice, aber von Tag zu Tag musste man sich selber mehr bedienen. Küche eher gut Bürgerlich aber keine 5 Sterne
stehts bemüht mehr nicht. Habe als Gast noch nie die Unzufriedenheit der Mitarbeiter so erlebt. Ständig ist etwas Anderes ausgegangen womit das Personal seine Probleme hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |