- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für einen kurzen Wellnessurlaub super geeignet. Sowohl die Lage, als auch die Zimmer sind sehr schön. Besonders hervorzuheben ist der Wellnessbereich.
Wir waren schon ein paar Mal zu Gast, immer in der Villa Sophia. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Größe ist ausreichend. Was uns allerdings zum wiederholten Male aufgefallen ist, dass die Toiletten nicht ordentlich gereinigt waren. Spuren vom Vorgänger sind nicht unbedingt das, was man als Gast sehen möchte. Ansonsten war alles sehr sauber.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war, wie immer, sehr reichhaltig. An dieser Stelle möchte ich den sehr schön gestalteten Frühstücksraum hervorheben.
Die Mitarbeiter im Frühstücksraum waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar bei dem hohen Gästeaufkommen, welches über die Osterfeiertage dort herrschte. Leider ließ die Freundlichkeit am Empfang etwas nach. Schnippische Kommentare ggü. den Gästen sind wohl (lt. Gesprächen mit anderen Gästen) an der Tagesordnung. Schade, dass hier so mit Gästen umgegangen wird.
Das Hotel liegt direkt am Ortseingang. Die Lage ist sehr ruhig, dennoch ist das Zentrum von Bad Füssing in wenigen Gehminuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |