Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswert, für Ruhe und gute Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Am Empfang wurden wir freundlich begrüßt. Als "neue" Gäste wurden uns die Thermenbereiche, im Erdgeschoss und im 3. Stock, sowie das Restaurant gezeigt. Es ist alles sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Jeder Gast findet ein ruhiges Plätzchen zum entspannen und genießen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer im Haus Wappen, mit Doppelbett, Sitzecke, Fernseher, Kühlschrank, Safe, Balkon mit Tisch und Stühlen, Bad mit Dusche und WC. Für mich war das Bett in der ersten Nacht etwas hart und das Kissen ungewohnt, da ich daheim auf einem anderen Kissen schlafen 🥴 Die zweite Nacht war dann besser 😁


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück als Büfett mit Müsli, Joghurt, Semmeln, Brot, selbstgemachte Marmelade, Honig, Wurst, Käse usw. Ei, Omelett, Pfannkuchen. Frische Säfte, Sekt, Kaffee wie man ihn trinken möchte, verschiedene Sorten Tee. Abends 7 Gänge Menü mit einer Auswahl an Vorspeisen, Hauptgang, Nachtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, kommt 2x täglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Stunde Fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessanlage ist sehr schön. Fitnessraum ist vorhanden, kann ich aber nicht beurteilen, da ich ihn nicht genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:1