Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unser Zimmer war auf keinen Fall 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer alt und Bad dreckig. Zimmerservis schlecht in der Woche war das Bett nu drei mal ordentlich gemacht. Und das Bad nur oberflächlich und daher dreckig. Gastronomie und Essen sowie Wellness gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen und auf keinen Fall 4 Sterne. Das Badezimmer war auch alt und sehr dreckig. So einen dreckigen Föhn haben wir noch nie gesehen. In der Duschkabiene war auch viel Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr reichhaltig und Abendessen war auch sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice war bei uns nicht besonders. Bettdecken einfach über das nicht glattgezogene Bettlaken gelegt. Reinigungskräfte haben schon gegen 8.00 Uhr (Silvester morgen) an der Tür geklopft. Im Gastronomiebereich war der Service sehr gut und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunalandschaft war schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, lieber Werner, zuerst einmal vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit die Sie sich genommen haben, unser familiengeführtes 4 Sterne Superior Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie so viele positive Punkte wie z.B. das reichhaltige Frühstücksbuffet, das leckere Abendessen oder auch die neue Ortner’s Thermenwelt mit großzügiger Saunalandschaft hier erwähnen. Als Gastgeber aus Leidenschaft blutet uns das Herz, wenn wir lesen, dass Sie mit der Wahl der Zimmerkategorie (unser Haus „Anger“ – die kleine Schwester vom Ortner’s Resort im 3 Sterne Niveau) so unglücklich waren. Und obwohl uns Ihre Bewertung gerade richtig schmerzt, sagen wir Danke, denn Sie machen uns auf etwas aufmerksam, dass so gar nicht zu unserem sonst vorherrschenden Premium-Standard gehört. Dass insbesondere das „Haus Anger“ an einigen Stellen an Glanz verloren hat, wissen wir. Was allerdings die Sauberkeit in Ihrem gebuchten Zimmer betrifft, so bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Bedauerlicherweise ist seit Ihrem Aufenthalt bei uns und der heutigen Bewertung bereits so viel an Zeit verstrichen, dass wir nicht mehr exakt nachvollziehen können, warum die tägliche Zimmerreinigung in Ihrem Falle so unbefriedigend durchgeführt wurde. Sie dürfen versichert sein, dass wir gemeinsam mit unserer Hausdame der Sache auf den Grund gehen und an den entsprechenden Stellen unverzüglich nachregulieren, erneuern und/oder austauschen. Erklärend dürfen wir noch wie folgt ergänzen: Wir haben in unserem gewachsenen Wellness-Resort über 20 verschiedene Zimmerkategorien in fünf unterschiedlichen Häusern. Von absoluter Premiumklasse bis hin zu preiswerteren Kategorien im 3 Sterne Niveau, wie z.B. dem besagten Haus Anger. Sofern Sie uns noch ein weiteres Mal den Vorzug geben, lassen Sie sich bitte schon bei Buchung ausführlich von unserem freundlichen Reservierungsteam zu den unterschiedlichen Häusern und Zimmern beraten. Nur so haben wir die Chance, Sie Ihren Ansprüchen entsprechend in dem für Sie richtigen Haus unterzubringen. Gestatten Sie uns eine letzte Bitte: Sprechen Sie uns immer gerne vor Ort auf einen Mangel oder ähnliches hin an, denn nur an Ort & Stelle haben wir die wertvolle Chance schnell und unkompliziert und stets im Sinne unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wir sind uns ziemlich sicher, wir hätten auch in Ihrem Falle eine gute Lösung gefunden. Herzlichen Dank noch einmal für Ihre offenen Worte und alles erdenklich Gute für Sie weiterhin. Ihre Familie Ortner-Zwicklbauer & Direktor Christian Schauberger

    Offizielle Hotel Homepage