Alle Bewertungen anzeigen
Birgit und Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Man muss es erleben und geniessen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind über eine Empfehlung zu diesen Hotel gekommen, hatten uns natürlich auch die Webseite genau angesehen und waren etwas skeptisch. Wir wurden komplett überrascht. Man kann es gar nicht mit Worten beschreiben, man muss es einfach erleben. Angefangen vom Frühstück, über das Abendbrot, was wirklich ein kulinarisches Highlight ist. Die Speisen und Getränke ganz bewusst ausgewählt Die Zubereitung sehr schonend, traditionell und kreativ. Man wird jeden Abend mit einen Menü überrascht. Das Wild zum Beispiel wird so exzellent zubereitet, dass sogar "Wildverweigerer" es sehr lecker fanden. Auch die Suppen und Desserts immer eine Überraschung. Dazu kommt der Charme der Gastgeber und des Personals. Alle sind sehr unaufdringlich und immer präsent. Ob man Fragen zum Essen, Wandern oder Reiten hat, es gibt auf jede Frage eine Antwort und für jeden Wunsch eine Lösung. Das Hotel selbst ist ein alter Bauernhof, der mit viel Liebe renoviert wurde. Man kommt an und fühlt sich gleich sehr wohl. Wir hatten das Studio (2-3 Personen) gebucht, welches sehr geräumig ist und eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd und Geschirrspüler enthält. Es ist ein kleines Hotel, was eher den Charakter einer Pension hat, was auf uns sehr angenehm wirkte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Studio war sehr geräumig und wurde jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren auch schon bei Sterneköchen essen, diese Küche braucht den Vergleich nicht scheuen. Ganz tolles Handwerk, ohne viel Schnickschnak! Genuss pur!


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt für jeden Wunsch eine Lösung. Die Gastgeber sind immer unauffällig präsent!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schon vom Hotel aus können sehr schöne Wanderungen unternommen werden. Wanderparkplätze stehen im Tal und am Berg zur Verfügung, so kann man sich einige Höhenmeter ersparen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, Reiten, Biken, Sauna und Wellness, problemlos am bzw. ab Hof möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit und Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2