Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Stadt
Super Urlaub!!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem ehemaligen Palazzo untergebracht. Durch den modernen Umbau sind natürlich einige merkwürdige Sachen entstanden, wie z.Bsp. durch eine eingezogene Decke wurde halt das Fenster geteilt und der obere hat dann das Fenster am Fußboden. Aber, wir wollten in dem Hotel schlafen und nicht einziehen und fanden es halt originell, da das Haus halt auch Denkmalgeschützt ist. ABSOLUTES NICHTRAUCHERHOTEL! Rauchen vor dem Hotel an der sehr engen Straße mit Gefahr, dass die lKW's einem über die Füsse fahren. Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Für unsere Ansprüche und unseren Vorstellungen von unserem Urlaub hat alles super gepasst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer komplett renoviert und sehr groß. Jeden Tag wurde sehr ordentlich gesäubert. Das Bad war auch überdimensional groß. Wir hatten ein Zimmer im 2. OG zur Straßenseite und waren zufrieden. Wenn der Morgenverkehr anfängt, wurde es etwas lauter. Also nichts für Langschläfer. Zimmer ohne Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein dem Hausstil angepasstes sehr stilvoll eingerichteter Restaurantbereich. Morgens halt britsches Frühstück. War aber okay. Abend gab es dann Buffett, an dem man allerdings bedient wurde und die Auswahl der Speisen war eher gering. Gut war, dass auch die einhemische Küche, wie der landestypische Rabitt oder Tintenfisch angeboten wurde. So konnte man im Hotel probieren und dann entsheiden ob man es noch mal unterwegs essen möchte. Zusätzlich gab es noch eine Bar. Vom Personal hier auch Probleme, wenn man kein englich spricht oder versteht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Zimmerreinigung hat immer geklappt, auch der Handtuchwechsel. Enzigstes Manko, das Personal verstand überhaupt kein deutsch, was für mein Mann doch ziemlich problematisch war, da er kein Wort englisch spricht. Also immer jemand dabei haben, der wenigstens das Tourismusenglisch beherrscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für unser Vorhaben das Land und Leute zu erkunden einfach genial gelegen. Der ca. 10 min entfernte zentrale Busbahnhof und die super günstigen Preise der Busse ermöglichten uns eigenständige Touren zu unternehmen. Aber selbst Valleta ist der Hammer. Durch die zahllosen Gassen gehend, entdeckt man sehr viel, so auch hinter unscheinbaren Türen die schönsten Kirchen. Die Gastronomie ist alles sehr nah, von direkt dem Hotel gegenüber bis in die City nach 5 min laufen alles vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auf der Dachterrasse ist ein kleiner Pool. War aber für uns insgesamt nicht interessant, da wir viel unterwegs waren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3