Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Große Enttäuschung
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von der Lage ein schönes Hotel, die letzte Renovierung muß viele Jahre zurückliegen. Es ist wegen vieler Treppen (80 Stufen und mehr) nicht behindertengerecht, die im Katalog vermerkte umfangreiche Renovierung beschränkte sich nur auf das Bad, ist aber dringend nötig. Wir waren mit ITS und hatten Haupthaus mit AI gebucht. Die erwartete Terrasse entpuppte sich als Balkon, wo nur ein kleiner Tisch mit zwei Plaststühlen (verwittert, keine Aufleger) Platz hatten. Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, bei schlechtem Wetter hat man ganz schlechte Karten, außer der schönen Lage und dem herrlich klaren Wasser bekommt man nichts geboten. Wir glaubten uns 16 Jahre zurückversetzt und gen den Eindruck vom Personal, daß man froh sein sollte hier sen zu dürfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer hätten größer und besser geschnitten sein können,waren abgewohnt, auf den Teppichboden paßte kein Fleck mehr, Staubsaugen war Fehlanzeige. 3 deutsche TV-Programme, Klimaanlage siehe oben,im Bad lag zu Beginn pro Person ein kleines Stückchen Seife, andere Beigaben (Duschgel o.ä. kannte man nicht),wenn im Korridor laut gesprochen wurde, konnte man jedes Wort verstehen, tobende Kinder in der Nacht ließen ein Weiterschlafen nicht zu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das angebotene Essen war einfach und nicht abwechslungsreich, abends gab es jeden Tag das gleiche Obst:Äpfel,Orangen und Bananen, die fast immer braun und matschig waren.Sauberkeit war in Ordnung.Wenn man abends Brot essen wollte, konnte man nur Käse essen. Jeden Abend gab es eine Käseplatte mit einer Sorte Schnittkäse.Die Kaffeepause war auf eine halbe Stunde begrenzt, wer 5 Minuten späterkam, hatte Pech.Außerdem gab es nur eine Sorte Kuchen.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit war Fehlanzeige, die Zimmerreinigung beschränkte sich auf Bettmachen und Handtuchwechsel. Beschwerden wurden nicht ernst genommen (wir hatten Klimaanlage bezahlt, war auch vorhanden, wurde aber nicht angestellt. Wir hatten 30° und mehr, die Zimmer hatten tagsüber Sonne und die Klimaanlage wurde trotz Beschwerde von uns und der Reisebetreuung vor Ort nicht freigeschaltet).Shuttle-Bus wurde zu überhöhtem Preis angeboten, fuhr aber nur, wenn mindestens 6 Personen sich meldeten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt malerisch in einer Bucht und hat eine weitläufige Anlage, alles aber Hanglage, größere ebene Fläche gibt es nicht, der Strand ist sehr schmal. Die angepriesenen guten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten im ca. 2,5 km entfernten Ort entpuppten sich als Ente, der Ort ist ein kleines Dorf mit keinen Sehenswürdigkeiten. Keine Unterhaltungsmöglichkeite. Busverbindung möglich, aber die Busse fahren wann und wie sie wollen. Fahrpreise sind günstig. Für Spaziergänge bleibt nur der Uferweg (sehr eng und wird auch von Fahrzeugen befahren) ins Dorf und zurück oder man geht in der Hotelanlage Treppauf-treppab.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großartige Betreuung gab es nicht.Bei Schlechtwetter wurde für Kinder nichts geboten.Die im Preis enthaltenen Fahrräder waren eigentlich Schrotträder.Internetzugang gibt es an einem Platz.Der Swimmungpool ist eine Miniausgabe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:61-65
    Bewertungen:4