- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren sehr enttäuscht. Hatten die Junior Suite gebucht. Sie war allerdings dreckig (Haare, Insekten am Boden, Balkon nicht geputzt), Zimmer grundsätzlich malerbedürftig und sehr alte Möbel und Teppichboden. Hotelleitung zeigte für unser Anliegen (Sauberkeit, keine Informationen über Essenszeiten etc.) null Empathie und kein Entgegenkommen. Vielleicht waren wir zu jung (beide 30!) um die Juniorsuite als ernst genommene Gäste zu beziehen. Sind auch einen Tag früher als geplant abgereist, auch hier wurde nicht mehr nach den Gründen gefragt geschweige den gab es eine Entschuldigung / Rabattierung von Seiten der Fam. Huber. Mein Mann und ich haben echt keine großen Ansprüche und sind beide grundsätzlich sehr einfach, sind noch nie verfrüht aus einem Hotel abgereist, aber hier war es die definitiv richtige Entscheidung. Wie sich der Übernachtungspreis sowie die Sterne (4 Sterne) des Hotels rechtfertigen, ist uns ein großes Rätsel. Die schöne Hanglange und das vernünftige Abendessen (wobei beim Salatbuffet gilt, First Come First Serve, es wird nicht nachgereicht) können ohne Gastfreundlichkeit, Respekt und Sauberkeit sicherlich nicht der Grund sein!
Dreckig, alt,renovierungsbedürftig!
Essen gut, aber kein Nachreichen beim Salatbuffet. Bedienungen passen in das unfreundliche Gesamtbild. Alles nur auf Aufforderung (Ei, Brot etc.)
Kein Service, keine Gastfreundlichkeit vorhanden!
Die 400m zum See müssen ganz grobe Luftlinie sein. Die doppelte Distanz dürfte der Fall sein!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenig bis gar nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie und Bernd |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |