- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im ersten Obergeschoss untergebracht und dort stand auch schon direkt ein Kühlschrank auf dem Flur und Kabel hingen teilweise aus der Wand. Im Grunde aber in Ordnung. Bei Anreise unbedingt fragen, ob eine Party im Haus stattfindet. Bei uns war es ein Oktoberfest und die Musik ging bis in die Nacht. Da das Zimmer im ersten Stock war, war an schlafen nicht zu denken. Ich habe beim Checkout diese Kritik geäußert; Antwort des Herren: "Tut mir Leid". Wenn dies noch ernst bei uns angekommen wäre, dann hätten wir ein wenig positives erlebt.
Eigentlich alles was man für ein Kurzaufenthalt benötigt. Allerdings: Sehr abgenutzte Einrichtung, Spinnenweben im Bad, Fernseher: Könnte einen anderen Platz vertragen, Gerüst und Bauschutt vorm Fenster, keinen Rolladen, was kein Problem sein müsste, wenn die Gardinen nicht defekt gewesen wären.
Frühstück: Eigentlich gut, allerdings fiel uns auf, als wir einen Joghurt holen wollten, dass ALLE teilweise schon seit einer Woche abgelaufen waren. Erst nach einem Hinweis, ob man neue hinstellen und wir dann auch gerne einen hätten, wurde neuer hingestellt. Allerdings nach dem Motto: Mist, es jemandem aufgefallen und nun tauschen wir es halt aus. Wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass nun "guter" da ist. Ca. 5 Mal ist Personal an uns vorbeigelaufen und niemand fragte danach, ob wir Kaffee möchten.
Checkin: Unkompliziert und schnell. Checkout: Unfreundlich und keine Annahme von Kritik.
Keine Beanstandung. Nettes Örtchen mit vielen guten und kleinen Restaurants und Kneipen. Gute Anbindung an Autobahn. Genügend Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |