- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da es sich ja wohl offensichtlich nicht um ein Hotel mit Empfangsdienst handelt, war es sehr enttäuschend, dass die Vermieter es anscheinend nicht für nötig hielten, uns als ankommende Gäste kurz von sich aus persönlich zu begrüßen. Wir fühlten uns etwas fehl am Platze, da auch sonst niemand einem direkt half, wir warteten also längere Zeit in der Teestube des Hotels und bestellten uns nach einiger Zeit etwas zum Trinken (nicht nur, weil wir schon einige Stunden Fahrt hinter uns hatten, sondern auch der Höflichkeit wegen). Von sich aus kam aber niemand auf uns zu, wir mussten nochmal darum bitten, dass uns geholfen wird und wir endlich in das Appartment konnten. Aber auch bei sonstigen Anliegen (z. B. CD-Player im Appartement funktioniert nicht) stellte sich schnell das Gefühl ein, dass niemand für einen zuständig ist, geschweige denn, einem geholfen wird. Unter Gastfreundlichkeit verstehen wir sicherlich etwas anderes. Das schöne Wetter überwog jedoch die fehlende Gastfreundlichkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |