Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholsam und der Nordsee ganz nah
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wohlfühlhotel in ruhiger Siedlungslage mit eigenen Parkplätzen. Das Hotel ist um Nachhaltigkeit bemüht und setzt dieses sehr gut um.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein sehr schönes Zimmer im Erdgeschoss bewohnt. Das Bad war mit ebenerdiger Dusche ausgestattet, die Betten waren sehr bequem und rückenfreundlich, die gesamte Ausstattung neuwertig und die Reinigung top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstück, ausreichend Abstand zwischen den Tischen im schönen Frühstücksraum und Wintergarten. Getränke zur Selbstbedienung im gemütlichen Aufenthaltsraum.


    Service
  • Sehr gut
  • Frühstück aufgrund covid 19 nicht in Buffetform, durch den sehr gut sortierten "Wunschzettel" konnten alle Wünsche zum Frühstück erfüllt werden und es fehlte uns an nichts. Die freundliche Hotelchefin war jederzeit ansprechbar und hat dafür gesorgt, dass auch unter den Gästen eine gute Stimmung herrschte. Für die Gäste gab es einen großen Aufenthaltsraum mit SB Getränkekühlschrank. Die Zimmerreinigung war sehr gut. In den Zimmern lag eine Mappe mit vielen Informationen und Restaurantempfehlungen. Dass hier ein verantwortungsvoller Arbeitgeber seine Mitarbeiter achtet und ihren Wert zu schätzen weiß, erkennt man auch und hat uns sehr gut gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wunderbar ruhig in einer Siedlung in Norden. Gut zu Fuß ist die Innenstadt in 10 Gehminuten zu erreichen. Mit dem Auto oder Fahrrad ist man ganz schnell im Zentrum von Norden oder am Strand in Norddeich. Das schöne Hotel bietet ausreichend Parkplätze und ist ein schöner Ausgangspunkt für Touren in die Sielorte, Norddeich oder auch eine Fahrt nach Norderney.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Das freut uns sehr und das Lob wird natürlich an die Mitarbeiterinnen weitergeleitet.