- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das sehr in die Jahre gekommene Hotel mit großem Renovierungsstau. Wir hatten das Hotel über GROUPON gebucht. Incl. 2 Nächten, Frühstück, Candle-Light-Dinner, Flasche Sekt und Thermenaufenthalt. Das Hotel selbst, halt in die Jahre gekommen, Betten im Zimmer STARK durch gelegen, ansonsten gebraucht, aber okay. Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen, dort wurde uns auch die Flasche Sekt übergeben, oder eher die Piccolo (!!!), die man aber auch auf dem Zimmer hätte hinstellen können. Das Candle-Light-Dinner war eine einzige Katastrophe. Wir wurden an einen nicht extra eingedeckten Tisch zwischen Eingangstür zur Bauernstube und der Küchentür gesetzt. Im hinteren Bereich befand sich ein wunderschöner, zwar in die Jahre gekommene Saal, wo wir NICHT saßen, aber dem Anlass passender gewesen wäre. Es gab ein 3 Gänge Menü ohne Wahlmöglichkeiten. Als Vorspeise eine Lachscremesuppe, die geronnen war und unangetastet zurück ging, hier gab es auch vom Service kein Nachfragen, als Hauptgang gab es einen Hirschrollbraten mit Champignons und Herzoginnenkartoffeln. Der Rollbraten war Furztrocken und scheinbar schon den ganzen Tag warm gehalten, die Champis waren versalzen, die Kartoffeln außen trocken, innen mehlig. Teller gingen ebenfalls zurück, auch wieder keine Nachfrage. Als Krönung gab es zum Dessert Eis mit Früchten und Sahne. Hier setzte der Koch dem ganzen Menü den Hut auf. Es gab eine rosa Eiskugel, der Geschmack ließ keinen Rückschluss auf Himbeer oder Erdbeer, dazu gab es klein geschnittene Dosenpfirsiche und Sprühschlagsahne, haben wir ebenfalls zurück geben lassen. Wir wollten dann den Koch sprechen, der uns versicherte das das Essen sehr gut war und es bei der Qualität auch nicht am preiswerten Grouponpreis (Inklusivepreis) lag. Da ich Diabetiker bin, bat ich um 2 Tomatenbrote, in der Hoffnung, dass das die Küche hinbekommen würde. Es gab drei trockene Scheiben Mischbrot in einer Obsttüte, "sehr freundlich von der Servicekraft" übergeben, eher gesagt, sie knallte sie mir pampig auf den Tisch, auf Nachfragen zu den Tomaten, keifte sie nur, ob wir keine auf dem Zimmer hätten. Der Abend war versaut! Keine Entschuldigung, auch nicht vom Hotelinhaber, der dabei war. Der Rest des Aufenthaltes war okay, das Frühstücksbuffet entsprach unterstem Standard und war im Fernsehraum aufgebaut, sodass wir immer mit dem Essen aus dem Fernsehraum, durch die Lobby, durch die Bauernstube in den Saal laufen mussten. Da ich einen Schrittzähler bei mir trage, hatte ich bei der Zusammentragung der Grundnahrungsmittel bereits 700 Schritte auf dem Zähler.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |