Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Unten hui, oben pfui...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher älteres Publikum, Größe der Zimmer okay, Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig. Spiegel und WC dreckig. Keine Rezeption, Formalitäten werden zwischen Bier und Wurst am Tresen erledigt. Frühstück 08/15, nix besonderes! Zum Essen gern, zum Bleiben/ Schlafen nicht zu empfehlen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe, Zustand okay. TV, Schrank und Bett... Sonst nix, wer einen Kugelschreiber benötigt sollte den also mitbringen! Sauberkeit WC und Spiegel katastrophal, WC Deckel gelb, Klobürste braun. Spiegel mit Zahnpastamuster vom Vorgänger oder Vorvorgänger!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke sehr gut. Abwechslungsreich und meist unter 10Euro für ein Essen.Qualität sehr gut, Quantität "kann immer bisschen mehr sein" Bier wird selbst hergestellt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit grundsätzlich gut, wobei sich der Service von Mitarbeiter zu Mitarbeiter sehr unterscheidet. Dank an J., sie ist schnell und top! Zimmerreinigung mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Einkaufsmeile gelegen, Lage Top, 500m zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freitags immer Live Musik bis max.24 Uhr. Wurde nicht als störend empfunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, grundsätzlich wären wir dankbar gewesen, wenn Probleme gleich vor Ort reklamiert werden, um uns die Chance zu geben, das Zimmer in Ordnung zu bringen. Sofort nach Eingang Ihrer Bewertung haben wir alle Zimmer gecheckt und keine Beanstandungen gefunden. Sollte es sich tatsächlich so zugetragen haben, bitten wir natürlich um Entschuldigung. Wir werden weiterhin versuchen, Sie zu kontaktieren (bisher erfolglos). Die Rezeption ist am Hintereingang zu finden, wir werden sie noch einmal deutlicher beschriften. MfG S.Deppe / M. Falenski Vorstand Ostsee-Brauhaus AG