Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ruhe und Entspannung bei frischer Ostseeluft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, gemütliches Hotel, um ein paar Tage auszuspannen. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges , sauberes Zimmer in einem der Nebengebäude, gemütlich eingerichtet und viel Stauraum für die Garderobe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr tolles und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Das Restaurant Diedrich´s ist sehr gemütlich und hat eine hervorragende Speisekarte, alles war lecker, unbedingte Weiterempfehlung. Wir hatten immer einen reservierten Tisch und einen sehr netten Kellner, der uns immer flott bediente.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und aufmerksames Personal, sowohl am Empfang als auch im Restaurant. Wir hatten das Arrangement Winterzeit gebucht. Leider konnten die Massagen nicht stattfinden, da die Masseurin krank geworden ist. Als Ersatz spendierte uns das Hotel ein zusätzliches Dinner, das keine Wünsche offen lies. Wir waren begeistert!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, sehr ruhig gelegen direkt am Ostseeradweg, ideal zum Wandern und wenn man den Trubel möchte, ist man mit dem Bus schnell in Warnemünde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut - herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen! Ihr Ostseeland Team