Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
bewertung des Abendessens
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

verpflegung am abend etwas sparsam mit auswahl und teiw. Menge Außerdem fand ich es nicht gut, daß die Tische immer reseviert waren zB. die Fensterplätze.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Evelin
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Hallo liebe Evelin, Wir grüßen Dich ganz herzlich von der Ostseeküste. Herzlichen Dank für Deine ehrliche Meinung und Bewertung unseres Abendessens im Hotel. Wir wissen, daß eine Bewertung immer Zeit und Mühe kostet, darum freuen wir uns darüber und können nun besser reagieren. Es tut uns sehr leid, daß Du die Fensterplätze zum Abendessen nicht nutzen konntest, Viele Stammgäste, die seit Jahren zu uns kommen und 3 - 4 Wochen bleiben, treffen sich jedes Jahr wieder in unserem Hotel. Sie bestellen gleich bei der Buchung die Plätze zum Abendessen. Aus diesem Grunde haben wir zum Frühstück keine festen Plätze eingeplant, damit alle Gäste den Luxus des direkten Meerblickes genießen können. Liebe Evelin, bitte komme bei Deinem nächsten Besuch, mit Deinen Vorschlägen einfach an die Rezeption, wir haben ein offenes Ohr für unsere Gäste und finden immer gemeinsam eine Lösung. Wir wünschen alles Gute, danke für die Bewertung, Brigitte Kressin-Böhme und das Team des Hotels " Ostseewoge" in Graal-Müritz.