Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Schlechtes Hotel mit furchtbarer Gastronomie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Partner & ich haben über den Anbieter Travelbird zwei Nächte mit Halbpension gebucht. Über diesen Anbieter haben wir bereits häufiger gebucht & haben uns somit auf einen schönen Kurzurlaub in einem schönen Hotel in bester Lage gefreut! Als wir ankamen, gleich die erste Enttäuschung: Unfreundlichkeit. Ziemlich pampig wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei. Check-in sei erst ab 15 Uhr. Auf den Hinweis, dass in unserer Buchungsbestätigung 14 Uhr stehen würde, kam nur die Antwort "ja, das macht Travelbird immer falsch". Dann durften wir gehen und um 15 Uhr zurückkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Durchgelegene Betten, Rückenschmerzen waren vorprogrammiert! Alles sehr alt und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Halbpension hatten wir gebucht und was uns dort serviert wurde, war einfach eine Beleidigung! Zum Frühstück wurde die Discounterwurst einfach nur aus der Verpackung auf den Teller gepackt, Rührei aus dem Tetrapack, Fertigjoghurt, Saft aus Konzentrat und Brötchen, die jede Tankstelle besser bäckt. Das war's! Zum Abendessen konnte man wählen zwischen kalter Platte (Wurst, Käse und Brot) oder einer warmen Speise: Bratwurst, Boulette, Schweinebauch mit TK -Gemüse und Kartoffeln. Furchtbar. Alles dran außer Geschmack. Als Vorspeise gab's in einem Minischälchen Eisbergsalat, eine Scheibe Gurke und eine Tomate. Dieser schwomm im Dressing und war warm! Nachtisch: fertiger Griespudding und Dosenobst. Nachdem wir diskret einfach nur unsere Getränke bezahlen wollten, fragte die Kellnerin lautstark warum wir nicht aufgegessen haben, sodass das gesamte Lokal mitbekommen hat, dass es uns nicht schmeckte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beim Check-in beschrieben.. Freundlichkeit wird dort nicht groß geschrieben. Kein Guten Tag oder ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Erstklassige Lage, direkt an der Seebrücke in Graal-Müritz. Besonders schöne Ausflugsziele oder Restaurants gibt es aber nicht in der Nähe - eher Imbisse mit schlechtem Essen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hatte nichts weiter zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1