Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mada (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Winter
Tolles Haus mit kleinen (behebbaren) Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist wunderschön gelegen und die Zimmer im zweiten Stock bieten ohne Verrenkungen den versprochenen Meerblick, der nur vom Panoramablick des Frühstücksraumes getoppt wurde. Das Personal war sehr (!) freundlich und aufmerksam (inkl. geschmücktem Tisch und Sekt zum Geburtstagsfrühstück ohne dies gesondert bestellt zu haben). Die Auswahl beim Frühstück generell war reichhaltig. Die Wurst- und Fischspezialitäten auf den Platten schienen regional beim Fachmann erworben, ebenso die Aufstrichsalate, wie Fleischsalat oder Heringssalat. Die Auswahl an Brot, Brötchen, Säften, Molkereiprodukten, Obst, Cerealien war reichhaltig. Bei Letzterem müsste in der Nebensaison jedoch darauf geachtet werden, dass diese durch den geringen Verbrauch nicht zu pappig und alt werden. Was dem Buffet leider fehlt, ist ein stilsicheres Auge, um die angebotenen, wohlausgesuchten Speisen auch ebenso ansprechend zu arrangieren. Extra-Top: Goldmännchen Tee. Die Zimmer sind im klassisch unaufgeregtem Stil der 90er eingerichtet, zum Wohlfühlen, ohne zu altbacken zu wirken. Die Matratzen allerdings sollten dringend gewechselt werden. Das Housekeeping braucht eine routiniertere Zimmerabnahme (etliche Haare im "toten Staubsaugerwinkel" hinter der offenen Badtür-wurden nach Reklamation beseitigt, Messingbeschläge der Türgriffe im Bad voller Flecken). Alles in Allem ein liebenswertes Haus, das an einigen Ecken ein wenig in die Jahre genommen ist und vielleicht 2-3 Erneuerungen bedarf. Personal, Lage und Atmosphäre (in der Nebensaison) lassen es zu, dass man sich trotz kleiner Schwächen pudelwohl fühlt. Preis-Leistungsverhältnis dank MV-Special gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mada
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mada, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback, hier auf Holidaycheck. Voller Freude lesen wir, dass wir Sie angefangen von unserem Schlemmerfrühstück, über die Zimmer bis hin zu der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter rundum begeistern konnten. Auch ist es schön zu erfahren, dass unsere kleine Geburtstagsüberraschung gelungen ist und Sie sich pudelwohl gefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich des Zimmers direkt an uns gewendet haben, um uns die Chance zu gewähren, die genannten Punkte vor Ort zu bereinigen. Gerne nehmen wir dies auf, um die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Liebe Mada, wir freuen uns sehr, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder in unserem Hause, ganz vorne in Graal-Müritz begrüßen dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team der Ostseewoge