Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Lage OK, Zustand naja
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Straßenbahnhaltestelle. Zimmer auf die Straße sehr laut. Mit der Linie 18 kommt man direkt in die Altstadt. Personal an der Rezeption spricht nur ein wenig Englisch, kein Deutsch. Auf den Fotos sieht das Hotel besser aus, als es ist. Fassade aller Häuser in der Umgebung etwas heruntergekommen. Kaum Parkplätze vor dem Hotel. WLAN verfügbar. Frühstück sauber und für jeden was dabei. Kaffee naja. Die Zimmer sind komplett, sauber aber sehr einfach. Bad mit Dusche, WC. Für einen günstigen städtetripp OK


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung zu unserer Lage und den Hoteleinrichtungen sehr. Es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer, die Verfügbarkeit von WLAN und das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, das auf die unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste zugeschnitten ist, gefallen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass die belebteren Straßen und die Umgebung Ihren Gesamteindruck möglicherweise beeinträchtigt haben. Wir nehmen Ihr Feedback zu den Sprachkenntnissen unserer Mitarbeiter und dem Komfort an der Rezeption sehr ernst – wir arbeiten stetig daran, die Kompetenzen unseres Teams weiterzuentwickeln, um den Bedürfnissen unserer Gäste noch besser gerecht zu werden. Wir sind uns auch der begrenzten Parkmöglichkeiten und der etwas komplexeren Fassadengestaltung rund um das Hotel bewusst und danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit dem Preis und der Verfügbarkeit der Leistungen zufrieden waren. Wir glauben, dass Ihr Aufenthalt trotz gewisser Einschränkungen Ihre Erwartungen an eine Stadterkundung erfüllt hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! HOTEL OTAKAR