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Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Letzte Absteige
1,8 / 6

Allgemein

Das Hotel war dreckig. Undefinierbare Flecken auf Teppich und auch im Bad. Die Tapete von den Wänden war teils gelöst. Das Bad war sehr schmutzig, Haare und Flecken und tote Tiere und Schimmel gabs dort. Das Zimmer war sehr hellhörig, man konnte keine Ruhe finden. Das schlimmste aber war das jemand aus dem Nachbarzimmer, auf Toilette ging und der Gestank durch die Wände in unser Zimmer zog, und stundenlang es nach seinem "Geschäft" roch. Daraufhin baten wir die Rezeptionistin um ein anderes Zimmer, das sie uns jedoch nicht zur Verfügung stellen konnte oder wollte. Bitte nicht buchen, es gibt besseres


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, laut, stinkent, hellhörig. Der Fernseher hatte 3 Programme (2 davon Vox) Es gab nur 2 Steckdosen (eine am Fernseher eine am Bett)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal, mit wenig Englischkenntnissen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenigstens eine Straßenbahn vor der Tür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sauberkeit und Komfort Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Zimmers und des Badezimmers sowie zum technischen Zustand der Einrichtungen sehr ernst und bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Es tut uns auch leid, dass Sie mit dem Verhalten unserer Mitarbeiter unzufrieden waren und Ihrem Wunsch nach einem Zimmerwechsel nicht nachkommen konnten. Kommunikation und die Bereitschaft, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, sind uns sehr wichtig. Daher werden wir Ihren Vorschlag an die Hotelleitung weiterleiten, um weitere Lösungen zu finden. Vielen Dank, dass Sie die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr in der Nähe des Hotels positiv hervorgehoben haben. Auch kritische Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! HOTEL OTAKAR